Ihre Suche nach „Saskia Müller“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Funktionen der interaktiven Klappen im Spielbilderbuch "Nick braucht keinen Schnuller mehr" von Ilona Einwohlt und Antje Flad
Saskia Wagenfeld
Fr. 7.00
Radio machen / Praktischer Journalismus Bd.111
Sandra Müller
Fr. 21.00
Psychologische Aspekte der User Experience (UX). Verständnis und Optimierung für bessere Produktgestaltung
Saskia Burow
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Berichterstattung in Zeiten der Corona-Krise
Udo Michael Krüger, Christiane Müller
Fr. 85.00
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
Fr. 15.00
Datenschutzbedenken und Überwachungstechnologien im Zeitalter der sozialen Medien. Eine Untersuchung
Samuel Müller
Fr. 16.00
Die Symbolischen Formen der Gegenwart
Michael Polaschek, Karl Müller
Fr. 5.50
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Captioning for Children
Nathalie Mälzer, Saskia J. Schulz, Maria Wünsche
Fr. 52.30
Das Erfolgsrezept von Influencern
Saskia Burow
Fr. 8.00
Fr. 153.50
Instagram und die Tourismusbranche. Wie findet Tourismuskommunikation auf Instagram statt?
Lea Müller
Fr. 19.00
Gewaltfreie Kommunikation und ihre Rolle in der Grossen Transformation. Ein Plädoyer für inner work
Hannah Maria Müller
Fr. 14.00
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation
Gina-Marie Müller
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Klein gegen Gross. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
Fr. 18.00
Meinungsführerkonzepte. Darstellung anhand von Medienpersonen im Kontext der Corona-Pandemie
Gina-Marie Müller
Fr. 32.00
Fr. 8.00
Von der Medienkompetenz zur Medienkritik / Academy
Saskia Warburg
Fr. 31.00
Werte, Ängste, Hoffnungen / Philosophische Praxis Bd.5
Petra Grimm, Michael Müller, Kai Erik Trost
Fr. 33.00
Die ersten Buchmessen in Frankfurt am Main und Leipzig als Spiegel der deutsch-deutschen Politik
Saskia Mewes
Fr. 13.00
Soziale Medien in Protestbewegungen
Marianne Kneuer, Saskia Richter
Fr. 36.00
Blogger als Markenbotschafter. Zwischen Authentizität und bezahlter Produktplatzierung im Internet
Saskia Schneider
Fr. 32.00
Kommunikationsfreiheit
Saskia Sell
Fr. 48.50
Narrative Sportberichterstattung. Sind mediale Sportberichte in der deutschen Bundesliga noch Wiedergaben der realen Sportwelt?
Saskia Dehnert
Fr. 18.00
Selbstdarstellung im Web 2.0 - Mediensoziologische Betrachtungen
Saskia Rennebach
Fr. 17.00
Der Einfluss der Popmusik auf die Gesellschaft aus Sicht der Kritischen Theorie und der Cultural Studies
Saskia Bachner
Fr. 15.00
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?
Saskia Rennebach, Janine Horn
Fr. 19.00
Wettbewerbsstrategien belletristischer Nischenverlage im Rahmen des Konzentrationsprozesses auf dem deutschen Buchmarkt
Saskia Klinger
Fr. 37.00