Ihre Suche nach „Sarah Gristwood“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Petfluencer im Social-Media-Bereich. Einsatzmöglichkeiten von Haustieren als Influencer am Beispiel ausgewählter Profile auf Instagram
Sarah Glasemann
Fr. 39.00
How to ... Romance
Sarah Baines, Felicity D'Or, Margaux Navara
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Untersuchung der kulturellen Synergieeffekte bei dem Kultursender ARTE. Anhand leitfadengestützter Experteninterviews
Sarah Breunig
Fr. 19.00
Der Einfluss von emotionaler Konditionierung in der Werbung auf das Konsumentenverhalten
Sarah Krupski
Fr. 18.00
Library Training for Staff and Customers
Sara R. Beck
Fr. 66.90
Library Training for Staff and Customers
Sara R. Beck
Fr. 66.90
Creating a School Library with Impact
Caroline Roche, Barbara Band, Nick Cavender, Lucy Chambers, Annie Everall, Ellen Krajewski, Sarah Pavey
Fr. 51.90
Auditing Diversity in Library Collections
Sarah Voels
Fr. 64.90
Auditing Diversity in Library Collections
Sarah Voels
Fr. 64.90
Fr. 16.00
Digitale Kundenkommunikation und Implikationen an der Customer Experience. Ein Praxisbeispiel
Sarah Berger
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Fr. 15.00
Fr. 26.00
Wie Meinungsführer Meinung kommunizieren
Sarah Geber
Fr. 33.00
Fr. 7.00
Fr. 22.00
Wahlkampf in Social Communities am Beispiel der Nutzung von StudiVZ zur Bundestagswahl 2009
Sarah Müller
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Die Symbolik in den politischen Plakaten der DDR
Sarah Glöckler
Fr. 16.00
Der Ton im Stummfilm am Beispiel von "The Artist"
Sarah Proske
Fr. 14.00
Die Bedeutung crossmedialer Werbekampagnen
Sarah Well
Fr. 16.00
ERP-Einführung bei Cisco Systems Inc.
Sarah Szaller
Fr. 15.00
Die Berichterstattung deutsch-sprachiger Medien über die Internetpolitik in autoritären Regimen
Sarah Well
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept
Sarah Kästner
Fr. 14.00
Fr. 40.00
Die Rolle der Medien im Prozess der öffentlichen Meinung nach der Theorie der Schweigespirale
Sarah Maulhardt
Fr. 14.00