Ihre Suche nach „Rom)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Romane schreiben und veröffentlichen für Dummies / für Dummies
Axel Hollmann, Marcus Johanus
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Der Begriff des Metaverse heute. Analyse des Science-Fiction-Romans "Snow Crash" von Neal Stephenson
Lara Katharina Schneider
Fr. 16.00
Rolle und Einfluss Sozialer Netzwerke. Euromaidan-Revolution 2013/14 und Proteste in Belarus 2020 im Vergleich
Yevgen Lozynskyy
Fr. 13.00
How to ... Romance
Sarah Baines, Felicity D'Or, Margaux Navara
Fr. 8.00
Fr. 14.00
Romantik einer Mensch-Roboter-Beziehung
Christina Imka
Fr. 14.00
Fr. 22.00
Der Einsatz von Neuromarketing am Beispiel IKEA
Thorsten Bauer
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Wer sehen will, muss spüren / Über/Strom: Wegweiser durchs digitale Zeitalter
Wiebke Schwelgengräber
Fr. 22.00
"Unterm Birnbaum" von Theodor Fontane
M. Schwurack
Fr. 14.00
Fr. 134.90
Wie man einen verdammt guten Kriminalroman schreibt
James N Frey
Fr. 20.50
Fr. 13.00
Neuromarketing. Der Einfluss von Emotionen auf Kaufentscheidungen, gehirngerechte Kommunikation
Nina Maier
Fr. 17.00
Training from the Back of the Room!
Sharon L. Bowman
Fr. 32.00
Training from the Back of the Room!
Sharon L. Bowman
Fr. 32.00
Romantische parasoziale Interaktionen und Beziehungen mit Mediencharakteren / Reihe Rezeptionsforschung Bd.43
Nicole Liebers
Fr. 80.00
Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
Daniel Scherb
Fr. 37.00
Poetiken des Alltags / Studien zum sozialen Dasein der Person Bd.51
Frank Schulz-Nieswandt
Fr. 28.00
Prominente und Kunst - Prominente in der Fernsehwerbung
Gerald Buttinger
Fr. 15.00
Netzprominenz
Hanne Detel
Fr. 34.00
Fr. 37.00
Fr. 28.00
Prominente in Afrika
Lukas Feil
Fr. 14.00
Optimierung von Medienpromotion für Indie-Labels in der Popmusikindustrie durch Entwicklung einer europäischen Promotionagentur
Denise Newsham
Fr. 41.00
Der prominente Wissenschaftler
Katharina Fuhrin
Fr. 32.45