Ihre Suche nach „Reise (Kalender)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 19.00
Ehrenamtliches Engagement in Freundeskreisen und Fördervereinen von kommunalen und staatlichen Archiven
Christiane Arndt
Fr. 14.00
Identifikation von Regelbrüchen für neue Geschäftsmodelle im Bereich Preis&Vertrieb
Valeriya de Vries
Fr. 30.00
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Preispolitik als Problem des Gründungsmanagements für Anbieter von Online- und Kommunikationsdienstleistungen im Internet
Sascha Häusler
Fr. 15.00
Das Dreischrittmodell Erwin Panofskys im Kontext der gegenwärtigen Philosophie des Bildes
Felix Till
Fr. 17.00
Freistellungen vom Urheberrechtsgesetz zum Zwecke der Berichterstattung in Film, Funk und Fernsehen
Stefan Zeidler
Fr. 14.00
Traumbilder und Realitätskonstruktion - Inszenierung des Fremden in Reisereportagen im Fernsehen am Beispiel von Mauretanien
Maja Kunzelmann
Fr. 37.00
Eye Tracking - Grundlagen und Anwendngsmöglichkeiten am Beispiel von ausgewählten Online-Reisebuchungsdienstleistern
Robert Sega, Peter Stark
Fr. 37.00
Zwischen Einzigartigkeit und Vielfalt - Eine exemplarische Untersuchung der Imagekommunikation des Reiseziels Andalusien
Viktoria Kruse (Geb. Bahle)
Fr. 36.00
Die Heldenreise im Hause Pixar: Eine Analyse der Filme "Findet Nemo" und "Ratatouille"
Nicole Ficociello
Fr. 45.00
Die Geschichte der Buchpreisbindung in Deutschland / Buchwissenschaftliche Beiträge Bd.79
Jürgen Kühnert
Fr. 66.90
Der Teufelskreis des elektronischen Medienkonsums auf der Grundlage von "Vorsicht Bildschirm!" von Manfred Spitzer
Isabella Krompass
Fr. 13.00
Darstellung homosexueller Beziehungen in Computerspielen. Änderungen der letzen dreissig Jahre
Juan Francisco Alvarez Moreno
Fr. 13.00
Germany's Next Bestseller. Wie Auszeichnungen und Preise den deutschen Buchhandel beeinflussen
Elisa Valerie Thieme
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Verlorene Helden - Das Modell der Heldenreise im postmodernen seriellen Erzählen am Beispiel "Lost"
Markus Staender
Fr. 31.00
Fr. 14.00
Was macht Populärkultur politisch? / Otto von Freising-Vorlesungen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Kaspar Maase
Fr. 45.80
Der pragmatische Ansatz von Watzlawick et al. unter besonderer Berücksichtigung des Teufelskreismodells von Schulz von Thun
Martina Bruns
Fr. 15.00
To post or not to post? Eine empirische Untersuchung zur Informationspreisgabe auf Facebook
Despoina Tsokou
Fr. 15.00
Der Dreistufentest der ARD und des ZDF. Kopie oder Abwandlung des Public Value Tests der BBC?
Jessica Kühn
Fr. 13.00
Der pragmatische Ansatz von Watzlawick, Beavin und Jackson unter besonderer Berücksichtigung des Teufelskreismodells von Schulz von Thun
Tülay Bilgen-Yildiz
Fr. 16.00
Der pragmatische Ansatz von Watzlawick et al. unter besonderer Berücksichtigung des Teufelskreismodells von Schulz von Thun
Melanie Sekandari
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Wenn in China ein Sack Reis umfällt... / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 358
Ann-Kristin Herbst
Fr. 14.00