Ihre Suche nach „Privatheit“ in „Werbung & Marketing“
Fr. 16.00
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands / Innovatives Markenmanagement
Eike Jonas Abraham
Fr. 48.50
Beschwerdemanagement im Privatkundengeschäft
Alexander Heuser
Fr. 16.00
Preisdifferenzierung bei Privatgirokonten
Jörg van de Bergh
Fr. 37.00
Käuferverhalten: Private Kommunikation
Florian Gerigk
Fr. 17.00
Fr. 36.00
Fr. 37.00
Private Equity-Analyse einer Finanzierungsform
Cornelia Blanke
Fr. 16.00
Modernes Kundenmanagement im Private-Banking
Sarah Szaller
Fr. 16.00
Fr. 75.85
Fr. 17.00
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Joachim Tiefenthal
Fr. 41.00
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Maxi Müller
Fr. 80.00
Analyse praktischer Erfahrungen zur Distributionspolitik für ein Neuprodukt im Privatversicherungsgeschäft
Tomislav Buric
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Fr. 43.90
Fr. 17.00
Fr. 41.00
Fr. 52.00
Untersuchung zu den Möglichkeiten und Grenzen eines erlebnisorientierten Bankfilialkonzepts als Alleinstellungsmerkmal im Privatkundenbereich
Marcel Langhans
Fr. 37.00
Guerilla-Marketing als kommunikationspolitisches Instrument im Privatkundengeschäft deutscher Banken
Christian Beller
Fr. 18.00
Fr. 31.00
Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen
Jan-Christoph Drewicke
Fr. 31.00
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands / Innovatives Markenmanagement
Florian Horstmann
Fr. 53.00
Fr. 37.00
Untersuchung von Vertriebswegen im Private Banking unter Förderung des Customer-Relationship-Management
Andreas Bayer
Fr. 62.00