Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2 (PDF)
Selektionsmöglichkeiten des privaten Fernsehens im Rahmen der betrieblichen Kommunikationsstrategie
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 43.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Ulrike Neuerburg
- 2013, 1988, 302 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642468977
- ISBN-13: 9783642468971
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung im Privatfernsehen / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.2".
Kommentar verfassen