Ihre Suche nach „Politischer Raum“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum
Gerlinde Freis
Fr. 70.00
Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum
Gerlinde Freis
Fr. 105.00
Fr. 16.00
Terrorismus-Wahn. Politische Instrumentalisierung latenter Ängste zur Legitimation von Überwachung
Moritz Kinskofer
Fr. 14.00
Die politischen Zukunftsbilder der freien Medien. Ein interdisziplinäres Mixed-Method-Forschungsdesign
Gino Krüger
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Podcasts als Raum politisch-medialer Kommunikation
Katharina Lührmann
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Fr. 35.50
Fr. 36.00
Fr. 37.00
Chinesische Online-Nachrichtenseiten zwischen wirtschaftlicher Öffnung und politischer Kontrolle
Antje Kalina
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Die Netzpolitik in China. Nutzung der neuen Informations- und Kommunikationsmedien zum Machterhalt der chinesischen Regierung
Alisha Zobrist
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Der Chatroom als Raum der Möglichkeiten
Christina Meyer
Fr. 19.00
Schreiben und Schweigen im virtuellen Raum
Alexander Ruhl
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 16.00
Fr. 8.00
Fr. 37.00
Die Konstruktion "politischer Bilder" und ihre Vermittlungsstruktur im TV-Unterhaltungsprogramm
Mehmet Tas
Fr. 20.00
Bedeutungsverlust der DDR-Punkmusik als Mittel politischer Identitätsfindung in Ostdeutschland
Guido Plonski
Fr. 14.00
Konzeptionen von politischer Öffentlichkeit - Die systemtheoretische Position nach Niklas Luhmann
Christine Engel (geb. Zech)
Fr. 14.00
Fr. 56.90
'Kritik ohne Zeigefinger' - eine qualitative Studie zu politischer Satire in Fernsehmagazinen
Inka Lezius
Fr. 42.00
Beschreibstoffe im Wandel von Zeit und Raum
Andy Kujath
Fr. 14.00
Die Möglichkeiten der Videoüberwachung im öffentlichem Raum
Ferdinand Tannwald
Fr. 14.00