Ihre Suche nach „Per Mertesacker“ in „Lernhilfen“
Storie Ispiratrici per Bambini (Libri Motivazionali per Bambini, #6) / Libri Motivazionali per Bambini
Nadia Ross, Special Art Stories
Fr. 6.50
Cinque fiabe per te
Maria Cutugno
Fr. 13.00
Die verbzentrierte Kommadidaktik an berufsbildenden Schulen. Herausforderungen und Perspektiven
Jana Degener
Fr. 16.00
Perché sei Meraviglioso : Una raccolta di storie ispiratrici per ragazzi e ragazze sull'amicizia, il coraggio, la fiducia in sé stessi e l'importanza di lavorare insieme (Libri Motivazionali per Bambini, #5) / Libri Motivazionali per Bambini
Nadia Ross, Special Art Stories
Fr. 7.00
Fr. 8.00
Fr. 16.00
Kooperation zwischen Lehrkräften
Henrike Zobel
Fr. 14.00
Personales Schreiben als Selbstvergewisserung und Weltbewältigung
Christina Binter
Fr. 13.00
Perfekt Präsentieren in Fremd- und Muttersprache
Emil Brunner
Fr. 19.90
Angliyskiy s pertsem ot @fuckingenglish
Max Konshin
Fr. 6.00
Die Anwendung von Perspektivübernahme und Schreibanlässen in ausgewählten Lesebegleitheften
Lina Bürsken
Fr. 13.00
Grammaire des DamesGrammatica per le Dame
Beck-Busse Gabriele Beck-Busse
Fr. 94.90
Grammaire des DamesGrammatica per le Dame
Gabriele Beck-Busse
Fr. 94.90
Der Adoleszenzroman am Beispiel von Per Nilssons "So lonely"
Alexander Willrich
Fr. 17.00
Perspektiven literarischer Figuren nachvollziehen mit "Mein erster Comic: Avengers" in der Grundschule
Kevin Meyer
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Lese- und Rechtschreibstörung (LSR) bei Schüler/-innen. Ursachen aus Perspektive der Medizin, Psychologie, Sonderpädagogik und Deutschdidaktik
Sophia Reiswich
Fr. 19.00
Discours- und Histoireanalyse des Kinderromans "Grossvater und die Wölfe" von Per Olov Enquist
Laura Ostermaier
Fr. 16.00
Viaggio nella fantasia
Nicoletta Rinaldi
Fr. 13.00
Verfassen einer Personenbeschreibung. Einführung von Personenmerkmalen in einer Grundschulklasse (4. Klasse Deutsch)
Belana Kulik
Fr. 15.00
Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Stolperwörterlesetest
Jennifer Scharf
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Lektüreneinsatz in der vierten Jahrgangsstufe der Grundschule am Beispiel des Buches "Grossvater und die Wölfe" von Per Olov Enquist
Laura Ostermaier
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Kooperative Lernformen im Deutschunterricht. Eine Möglichkeit, die Chance der Heterogenität auszuschöpfen?
Gloria Di Pumpo
Fr. 14.00
Perspektivenübernahme mit Hilfe eines produktiven Verfahrens. Eine empirische Untersuchung in einer 10. Klasse
Annika Grabow
Fr. 18.00
Fr. 9.00
Klassiker und ihre Adaptionen in literaturdidaktischer Perspektive. Das Beispiel "Faust I" von Johann Wolfgang von Goethe
Christine Melchiori
Fr. 19.00
Lyrik im handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht. Didaktische und methodische Perspektiven des Wort- und Lautgedichts "ottos mops" von Ernst Jandl
Laura-Marie Siebert
Fr. 13.00
Fr. 6.90