Ihre Suche nach „P. Da Col“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Stephanie Henke-von der Malsburg
Fr. 16.00
Die Bedeutung der Grand Écoles
Yvonne Barta
Fr. 15.00
Musik aus dem Internet - Filesharing in p2p-Tauschbörsen
Beatrix Deiss
Fr. 41.00
Eine Kritik an der P2P-Mikrokredit-Entwicklungshilfe und Einflüsse des Islam
Johannes Micha Kraft
Fr. 7.00
Von P2P zu B2C - Eine ökonomische Analyse der Geschäftsstrategien der Musikindustrie für das Internet
Jens Mennigmann
Fr. 32.00
Die pragmatischen Axiome der Kommunikationstheorie von P. Watzlawick in Darstellung und Kritik
Thomas Grimme
Fr. 17.00
Analyse und Integration des Panasonic P2-Systems am Beispiel der Filmproduktionsfirma Aquinofilm
Isabel Huber
Fr. 80.00
Optimierung des Qualitätsmanagements im pharmazeutischen GxP Umfeld mit Sicht auf die Nutzung eines innovativen SOP-Managementsystems
Michaela Sommer
Fr. 37.00
Fr. 6.00
Fr. 44.00
Fr. 65.90
Fr. 65.90
Fr. 47.50
Fr. 153.50
Fr. 72.90
Fr. 72.90
Fr. 72.90
Fr. 52.90
Fr. 52.90
Fr. 52.90
Fr. 52.90
Fr. 72.90
Fr. 72.90
Fr. 75.90
Fr. 75.90
Fr. 212.50
Fr. 65.90
Fr. 65.90
Fr. 53.90