Ihre Suche nach „Ola Dahlman“ in „Fachbücher“
Detect and Deter: Can Countries Verify the Nuclear Test Ban?
Ola Dahlman, Jenifer Mackby, Svein Mykkeltveit, Hein Haak
Fr. 118.00
Nuclear Test Ban
Ola Dahlman, S. Mykkeltveit, Hein Haak
Fr. 100.50
Ångesten som vägrar lämna sitt sällskap
Ola Karlman
Fr. 5.50
Alkohol - en del af dansk kultur på godt og ondt / Samfund og rusmidler Bd.8
Regina Christiansen, Ola Ekholm, Jakob Emiliussen, Søren Engelsen, Sidsel Eriksen, Sarah W. Feldstein Ewing, Geoffrey Hunt, Søren Harnow Klausen, Anette Søgaard Nielsen, Maj Nygaard-Christensen, Siri Mørch Pedersen, Margit Anne Petersen, Sidsel Schrøder, Kristine Rømer Thomsen, Lotte Vallentin-Holbech, Jonas Strandholdt Bach, Bagga Bjerge, Kim Bloomfield, Alexandra Bogren, Sofie Hector Borup
Fr. 25.90
¡Hola, Ola!
Angie Ringleb, Mirjam Loosli
Fr. 10.00
Fr. 5.50
The Flow of Illicit Funds
Ola M. Tucker
Fr. 31.90
Ledarskap utan ansträngning
Ola Wallström
Fr. 14.00
Organisationstheoretische Ansätze im Überblick. Der Taylorismus
Jeanette Dahlman
Fr. 8.00
Fr. 17.00
Total Quality Management. Ein Konzept für die öffentliche Verwaltung
Jeanette Dahlman
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Projektorganisationsformen in der Kommunalverwaltung
Jeanette Dahlman
Fr. 16.00
Projektplanung: Der Projektstrukturplan am Beispiel der Implementierung eines digitalen Dokumentenmanagements
Jeanette Dahlman
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Das "Multiplikator-Akzelerator-Konzept". Zur theoretischen Begründung von Staatsausgaben
Jeanette Dahlman
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Die Gestaltung der internen Leistungsverrechnung im Neuen Kommunalen Rechnungs- und Steuerungssystem
Jeanette Dahlman
Fr. 16.00
Das Tilburger Modell und das Neue Steuerungsmodell. Ein Vergleich
Jeanette Dahlman
Fr. 15.00
Motiviert die leistungsorientierte Vergütung nach dem TVöD?
Jeanette Dahlman
Fr. 15.00
Die wirtschaftliche Bedeutung von Make-or-Buy-Entscheidungen am Beispiel der Abfallentsorgung
Jeanette Dahlman
Fr. 16.00
Beschwerdemanagement. Ein Instrument zur Verbesserung der Kundenorientierung und -bindung?
Jeanette Dahlman
Fr. 18.00
Verwaltungsberatung. Entscheidung zur Nutzung und Kriterien bei der Auswahl von externen Beratern in Kommunen
Jeanette Dahlman
Fr. 18.00
Vorteile eines aktiven Beschwerde-/Kundenreaktionsmanagements am Beispiel des Bürgerbüros der Stadt X mit kritischer Würdigung
Jeanette Dahlman
Fr. 18.00
Organisationsstruktur von Behörden. Ursachen von Veränderungen am Beispiel eines Bürgerbüros
Jeanette Dahlman
Fr. 15.00
Local Administration In Nigeria
Robert O. F. Ola
Fr. 137.90
Local Administration In Nigeria
Robert O. F. Ola
Fr. 137.90