Ihre Suche nach „Ohr“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Ein Überblick zum 4-Ohren-Modell (Schulz von Thun)
Marten Leissing
Fr. 5.00
Aufbau und Übermittlung von Nachrichten im Vier-Ohren-Modell nach Schulz von Thun
Isabel Fallenstein
Fr. 15.00
Untersuchung der Argumentationsstruktur des Textes "Der Gott der Ohren" von Friedrich A. Kittler
Jasmin Teuteberg
Fr. 15.00
Radiowerbung. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf? - Eine Arbeit zum Wirkungspotential der Radiowerbung
Juliane Rietzsch
Fr. 14.00
Traileranalyse am Beispiel "Keinohrhasen"
Jennifer Keil
Fr. 15.00
Waltzing Matilda. Die Gemeinsamkeiten von australischen Klängen, deutschen Schlitzohren und Erasmusstudenten
Dorothea Gruss
Fr. 7.00
Fr. 31.00
Fr. 14.00
Darstellungen der Bild-Zeitung im deutschen Spielfilm
Christine Mewes
Fr. 19.00
Fr. 10.00
Ich kenne meinen Körper - Die inneren Organe
Katrin Langhans
Fr. 4.50
Rückkehr nach Island
Svea Linn Eklund
Fr. 6.00
Girls Night - Nur eine kennt die ganze Wahrheit
Claire Douglas
Fr. 20.00
Verraten / Carl Mørck. Sonderdezernat Q Bd.10
Jussi Adler-Olsen
Fr. 22.00