Ihre Suche nach „Nina Neugroda“
Fr. 16.00
Fr. 40.00
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
Fr. 42.00
Fr. 16.00
Neuromarketing. Effizienteres Marketing durch Emotional Branding?
Konstantin Weisheit
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Fr. 32.00
Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Juliane Meyer
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftliches Instrument zur Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Dwight Schwenk
Fr. 19.00
Neuromarketing - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung
Ralf Zimmermann
Fr. 84.00
Fr. 31.00
Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen von Emotionen auf das Konsumentenverhalten
Jennifer Moreno Barrientos
Fr. 18.00
Fr. 32.00
Fr. 18.00
Neuromarketing. Erkenntnisse und dessen Auswirkungen auf das Marketing
Christina Hundschell
Fr. 42.00
Fr. 32.00
Was ist Neuromarketing und welche Ziele verfolgt es?
Hannes Klauss
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Mensch und Maschine in William Gibsons 'Neuromancer'
Thomas Neumann
Fr. 14.00
Fr. 22.00
Neuromarketing: Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung
Ute Günther
Fr. 52.90
Emotionales Employer Branding: Die Arbeitgebermarke aus Sicht des Neuromarketings
Gabriella Albesano
Fr. 52.00
Fr. 46.00
Fr. 37.00
Einsatzmöglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens im Konsumgüterbereich
Nadine Barth
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Fr. 19.00