Ihre Suche nach „Musikindustrie“
Creative Concert Production and Entrepreneurship
Andreas Sonning
Fr. 48.90
Fr. 34.90
Liminale Kreativität
Konstantin Hondros
Fr. 42.90
Digitalisierung in der Musikindustrie: Wirtschaftliche Probleme und die Suche nach alternativen Einnahmequellen
Sabrina Blauth
Fr. 52.00
Digitalisierung in der Musikindustrie: Wirtschaftliche Probleme und die Suche nach alternativen Einnahmequellen
Sabrina Blauth
Fr. 33.00
Aufgaben und Funktionen von Musikverlagen und Verwertungsgesellschaften (GEMA, GVL) in der Musikindustrie
André Fietkau
Fr. 15.00
Fr. 62.00
Fr. 17.00
Mikro-Influencer in der Musikindustrie. Modernes Nischenmarketing am Beispiel des Progressive Metal
Christian Dotzer
Fr. 33.00
Unternehmergewinn in der Musikindustrie / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.328
Jutta Emes
Fr. 62.00
Run, Rose, Run - Eine Nacht in Nashville
Dolly Parton, James Patterson
Fr. 25.90
Strategien der Musikindustrie im Kampf gegen peer-to-peer-Tauschbörsen: Strafverfahren oder Alternativangebote
Moritz Förster
Fr. 17.00
Internationale Trends in den Marktstrukturen der Kulturindustrien (anhand der Musikindustrie und des Fernsehmarktes)
Heike Schreiner
Fr. 18.00
Vom Markt zum Netzwerk? Die Auswirkungen des digitalen Zeitalters auf die deutsche Musikindustrie
Henning Jürgensen
Fr. 37.00
Die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Musikindustrie. Kritische Analyse des Geschäftsmodells von Spotify
Nils Löffler
Fr. 15.00
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie: Promotions-Plattform für Künstler oder Werbefeld für Unternehmen?
Janka-Katharina Burtzlaff
Fr. 20.00
Fr. 19.00
War die Fusion von Sony und BMG ein Beispiel für Kartellpolitik in der Musikindustrie?
Jacqueline Gula
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Von P2P zu B2C - Eine ökonomische Analyse der Geschäftsstrategien der Musikindustrie für das Internet
Jens Mennigmann
Fr. 32.00
Die Bedeutung der Salsa für die Identitätsfindung der Latinos in New York und die Rolle der Musikindustrie
Susanne Ziese
Fr. 17.00
Informationskampagnen der Musikindustrie zur Eindämmung von Raubkopien - Ein Vergleich der Kampagnen in Deutschland und den USA
Frank Lefering
Fr. 19.00
Fr. 41.00
Fr. 37.00