Ihre Suche nach „Musikalien (Instrumente)“ in „Sport & Fitness“
Digital Sports Branding. Grundlagen, Instrumente und Analyse der Erfolgsfaktoren der digitalen Markenführung im Sportkontext
Christian Hirschberger
Fr. 42.00
Sportvereine als Instrument der sozialen Integration
Stefan Lisson
Fr. 15.00
Fr. 41.00
Mein Bruder, Muhammad Ali
Rahaman Ali, Fiaz Rafiq
Fr. 24.00
Fr. 13.00
Fr. 52.00
Self-Tracking. Ein Instrument zur Selbstoptimierung oder Wegbereiter für gesundheitliche Überwachung?
Lukas Mäussnest
Fr. 15.00
Fr. 36.00
Teamsportökonomik - Ist ein Salary-Cap ein geeignetes Instrument für die Fussball-Bundesliga?
Jonathan Osterloh
Fr. 19.00
Kommunikationspolitische Instrumente der klassischen Werbung im Vergleich zum Sportsponsoring am Beispiel der Fussball Bundesliga und FIFA Events
Bastian Engelhardt-Köppen
Fr. 18.00
Fr. 52.00
Fr. 52.00
Incentive-Events als Motivations- und Führungsinstrument
Michael Hahmann
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fr. 6.00
Tauchreiseführer Italienische Inseln
Frank Schneider, Leda Monza, Martino Motti
Fr. 19.00
Muhammad Ali / Rowohlt Monographie
Fritz K. Heering, Harald Krämer
Fr. 6.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Eating Aliens
Jackson Landers
Fr. 7.50
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing. Die Sponsorship von ERDINGER Alkoholfrei im E.ON IBU Weltcup Biathlon
Ludwig Zausinger
Fr. 15.00
Fr. 48.00
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB
S. Möller, S. Basaran, A. Mika, S. Stiller
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Der Deutsche Motorik-Test 6-18 (DMT 6-18) als Diagnoseinstrument? Umsetzbarkeit und Einsatzmöglichkeiten im Sportunterricht einer Schule
Alexander Sturm
Fr. 19.00
Sports as an Instrument for Social and Global Change
Ivor Ogidefa
Fr. 8.45
Collective selling of media rights as instrument for competitive balance in European major football leagues
Jonas Loewe
Fr. 37.00