Ihre Suche nach „Musikalien (Instrumente)“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Transparente Goodwill-Berichterstattung als Instrument der Corporate Governance
Fabian Rauschenberg
Fr. 74.90
Fr. 64.90
Fr. 56.00
Fr. 59.90
Personalmarketing. Strategien und Instrumente für die Herausforderungen des Personalmarketings
Laura Köhninger
Fr. 22.90
Instrumente des Beschaffungscontrollings: Balanced Scorecard und Lieferantenmanagement im Fokus
Stella Ch. Jäger
Fr. 59.90
Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensführung im Krankenhaus
Georg Brabänder
Fr. 53.90
Fr. 42.00
Open Innovation im Bankensektor. Instrumente des Innovationsmanagements in Kreditinstituten
Maksim Hrupin
Fr. 59.90
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Christof Seeger, Annika Fix
Fr. 28.90
Diplomica / Instrumente und Methoden aus der Unternehmensbewertung für das Innovationscontrolling
Korbinian Burger
Fr. 53.90
Neuromarketing: Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung
Ute Günther
Fr. 52.90
Diplomarbeit / Szenarioanalysen als Instrument des Managements operationeller Risiken in Kreditinstituten
Annegreth E. Heidrich
Fr. 53.90
Der europäische Emissionshandel als Instrument des Klimaschutzes - Darstellung und kritische Würdigung
Manuel Gust
Fr. 56.00
Fr. 134.90
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
Fr. 52.90
Die Dynamisierung komplexer Marktmodelle mit Hilfe von Verfahren der Mehrdimensionalen Skalierung.
Rudolf Schobert
Fr. 89.90
Charakteristika und Instrumente des Beteiligungsmanagements, die marktbeherrschenden Energiekonzerne auf dem deutschen Elektrizitätsmarkt
Karsten Herrmann
Fr. 59.90
Fr. 52.00
Fr. 134.90
Fr. 59.90
Ein Ansatz zur Bewertung klimapolitischer Instrumente am Beispiel der Metallerzeugung und -verarbeitung
Patrick Breun
Fr. 59.90
Disciplined Agile Delivery (DAD)
Geoff D. Washington
Fr. 18.00
Risikofaktor Hedgefonds? Rahmenbedingungen und Instrumente zur Steuerung von Erfolg und Begrenzung von Risiken
Patrick Janoska
Fr. 52.00
Corporate Finance im Profifussball - Erfolgsfaktoren, Strategien und Instrumente für die Finanzierung von Fussballunternehmen
Christian Keller
Fr. 40.90
Fr. 34.90
Lean Startup im Grossunternehmen
Frank F. Schrempp
Fr. 18.00
Entwicklung mit ASD
Alexander P. Dowley
Fr. 18.00