Ihre Suche nach „Multinationales Unternehmen“
Fr. 41.00
Nachhaltigkeits-Marketing multinationaler Lebensmittelunternehmen auf dem deutschen Markt
Bettina Mayer
Fr. 37.00
Räumliche Auswirkung von Investitionen multinationaler Unternehmen in Entwicklungsländern
Christian Arnold
Fr. 16.00
Die Bedeutung der Kapitalstruktur für die strategischen Handlungsspielräume multinationaler Unternehmen
Paulina Schneider, Hermann Büttner
Fr. 105.00
Auswirkungen kultureller Unterschiede auf die Personalentwicklung multinationaler Unternehmen
Anna-Katharina Glahn
Fr. 41.00
Corporate Issues Management in multinationalen Unternehmen / Organisationskommunikation
Diana Ingenhoff
Fr. 47.70
Kompetenzorientiertes Management multinationaler Unternehmen / Strategisches Kompetenz-Management
Michael Buhmann
Fr. 61.50
Erfolgreiche Strategien zur Kontrolle ausländischer Tochtergesellschaften in multinationalen Unternehmen
Matthias Hansch
Fr. 56.30
Die Wirkung von Diversität multikultureller Teams. Diversitätsforschung in multinationalen Unternehmen
Tobias Cramer
Fr. 26.00
Kompetitive und kooperative Beziehungen zwischen Tochtergesellschaften multinationaler Unternehmen
Jonas Will
Fr. 17.00
Wissensaustausch in multinationalen Unternehmen am Beispiel deutsch-indischer Projektkommunikation
Christian Schmalisch
Fr. 42.00
Die Handlungsrelevanz des Wissens über Handlungen Multinationaler Unternehmen für die Kaufentscheidung
Stefan Heini
Fr. 19.00
Fr. 44.90
Auswirkungen unterschiedlicher gesellschaftlicher Werte- und Kulturvorstellungen auf die Führung multinationaler Unternehmen
Franziska Schüppel
Fr. 17.00
Konzerninterne Verrechnungspreise in multinationalen Unternehmen am Beispiel der XXX in der Rolle als Tochtergesellschaft
Gerrit Albers
Fr. 32.00
Interkulturelles Management als strategischer Erfolgsfaktor für multinationale Unternehmen in der VR China
Andre Schulz
Fr. 80.00
Fr. 16.00
Chancen und Risiken multinationaler Unternehmen in strategischen Netzwerken (Beispiel Volkswagen)
Wiebke Möller
Fr. 18.00
Internationale Steuerung multinationaler Unternehmen: Investitionsschutz und Schutz geistigen Eigentums
Anna Jankowski
Fr. 17.00
Eine Kriterien gestützte Analyse der Vorgehensweise deutscher Multinationaler Unternehmen in Brasilien
Sascha Klosa
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Prozessorientiertes Informationsmanagement in multinationalen Unternehmen / Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft
Bettina Schwarzer
Fr. 48.50
Fr. 45.00
Deutsche Kulturstandards als Gegenstand interkultureller Trainings für ausländische Mitarbeiter in multinationalen Unternehmen
Christian Metzner
Fr. 52.00
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen / Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
Michael Tretter
Fr. 53.00
Die OECD-Richtlinien für multinationale Unternehmen im Kontext rechtlicher Anforderungen durch die globalisierte Weltwirtschaft
Frank Stadelmaier
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Entbettung multinationaler Unternehmen aus nationalen Institutionen und die daraus verstärkte globale Ungleichheit
Andrej Bulgarowski
Fr. 14.00
Multinationale Unternehmungen und internationale Wirtschaftspolitik / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.79
Ludger Linnemann
Fr. 43.90
Innovationsstandorte multinationaler Unternehmen / Technik, Wirtschaft und Politik Bd.37
Guido Reger, Marian Beise, Heike Belitz
Fr. 43.90