Ihre Suche nach „Mor Karbasi“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Kritische Analyse der Bilanzierung von Kundenbindungsprogrammen nach IFRS 15 anhand des Flugprämienprogramms Miles & More
Katharina Geck
Fr. 37.00
Kundenclubs & More
Wolfgang Hartmann, Ralf T. Kreutzer, Holger Kuhfuss
Fr. 57.50
4moreTime© / Haufe Fachbuch
Sven Sebastian, Albert Lichtenthal
Fr. 28.00
4moreTime© / Haufe Fachbuch
Sven Sebastian, Albert Lichtenthal
Fr. 28.00
Fr. 37.00
Das Bonusprogramm als Instrument der Kundenbindung. Eine Analyse von Miles&More und Payback
Cansu Tuglu
Fr. 32.00
Kundenbindung durch Kundenclubs am Beispiel des Vielfliegerprogramms der Lufthansa "Miles and More"
Linda Dithmer
Fr. 16.00
Anadolu'dan 50 Mor Kaplan
Sadi Özdemir
Fr. 8.80
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Zum Verhaeltnis von Recht und Oekonomik beim Behinderungsmissbrauch gemae Art. 102 AEUV
Ehlenz Christian Ehlenz
Fr. 95.90
Zum Verhaeltnis von Recht und Oekonomik beim Behinderungsmissbrauch gemae Art. 102 AEUV
Christian Ehlenz
Fr. 95.90
The Oxford Companion to Food / Oxford Companions
Alan Davidson
Fr. 54.90
Wine Marketing
C. Michael Hall, Richard Mitchell
Fr. 78.90
Fr. 39.90
Fr. 43.90