Ihre Suche nach „Monika Bär“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Online-Medien in der Kommunikation zwischen Kommunen und Bürgern. Potenziale und Herausforderungen
Monika Graber
Fr. 42.00
Fr. 14.00
Gebärdenlernen mit Bilderbuch-Videos / BestMasters
Meike Cruz Leon
Fr. 53.00
Sichtbarkeitsmaschinen / Kaleidogramme Bd.160
Andreas Wolfsteiner
Fr. 20.00
Fr. 14.00
Entwicklung einer Social Media Strategie für eine fiktive Strandbar in Frankfurt am Main
Raphaela Rosca
Fr. 29.00
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma
Kristina Grube
Fr. 30.00
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Die Ikone und das Undarstellbare / Edition Medienwissenschaft Bd.97
Janine Luge-Winter
Fr. 54.00
Fr. 16.00
Die Repräsentation von Weiblichkeit auf Instagram. Verarbeitung in den Werken von Amalia Ulman und Celeste Barber
Kai Birkenfeld
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Fr. 22.00
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013
Monika Heineck
Fr. 32.00
Grundlagen und Perspektiven der interkulturellen Kommunikation
Monika Welzmüller
Fr. 7.00
Das Bild Brasiliens in der deutschen Presse
Monika Skarzynska
Fr. 37.00
Besser schreiben für Dummies / für Dummies
Monika Hoffmann
Fr. 14.00
Von Kultur zu Kult: Merchandising als Beitrag zur emotionalen Kundenbindung in österreichischen Kulturinstitutionen
Monika Hofer
Fr. 41.00
Radionutzung im Wandel der Zeit
Monika Eder
Fr. 15.00
Eine Analyse der Politikermarke Kurt Beck
Monika Nath
Fr. 17.00
Zum Öffentlichkeitsdefizit der Europäischen Union: Anmerkungen aus Sicht der Demokratietheorie
Monika Schraft
Fr. 15.00
Massenmedien und Responsivität
Monika Schraft
Fr. 15.00
Gastfreundschaft im Alpentourismus und ihre Rolle in der Interkulturellen Kommunikation
Monika Welzmüller
Fr. 19.00
Fr. 31.00
Fr. 14.00