Ihre Suche nach „Mobile Marketing“ in „eBooks“
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Giselher Schiecke
Fr. 105.00
Eventmarketing in der Immobilienwirtschaft
Christian Portig
Fr. 31.00
Marketing in der Automobilwirtschaft
Ron Schröder
Fr. 17.00
Fr. 157.00
Virales Marketing in der Automobilindustrie
Markus Figiel
Fr. 32.00
Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Tanja Riesner
Fr. 41.00
Healthcare Infrastructure, Resilience and Climate Change
Virendra Kumar Paul, Abhijit Rastogi, Sumedha Dua, Chaitali Basu
Fr. 75.90
Healthcare Infrastructure, Resilience and Climate Change
Virendra Kumar Paul, Abhijit Rastogi, Sumedha Dua, Chaitali Basu
Fr. 75.90
Analysis of Current Mobile Marketing Applications, Selected Best Practices and Future Development
Asligul Aktas
Fr. 31.00
Design und künstliche Intelligenz
Marc Engenhart, Sebastian Löwe
Fr. 65.90
Erarbeitung einer Marketingstrategie für einen neuen Automobilclub klassischer Automobile und Youngtimer
Wolfgang Haase
Fr. 80.00
Fr. 42.00
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie: Bedeutung, Integration und Beispiele des Erfolgsfaktors Erlebnismarketing
Stefanie Kaiser
Fr. 19.00
Fr. 52.00
Fr. 16.00
Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Michael van Venrooy
Fr. 48.15
Fr. 47.70
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Ausgewählte Marketingstrategien zur Steigerung des Marktanteils in der Automobilwirtschaft
Ron Schröder
Fr. 16.00
Veränderungen des Suchmaschinenmarketings im Kontext der mobilen Entwicklung
Robert Skoczykloda
Fr. 37.00
Fr. 41.00
Fr. 52.00
Fr. 18.00