Ihre Suche nach „Miriam Maertens“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Musikindustrie. Die Zukunft der ökologischen Nachhaltigkeit in der Musikindustrie
Miriam Schmidt
Fr. 16.00
Echokammer / Welt | Gestalten Bd.5
Claudia Stollenwerk, Miriam Keil
Fr. 21.00
Social Media Workbook
Miriam Schlaich
Fr. 25.00
Fr. 14.00
Interviewtechniken am Beispiel des Radiointerviews
Miriam Schmidt
Fr. 7.00
Der Einfluss der sprachphilosophischen Arbeiten von Benjamin Lee Whorf auf die Linguistik
Monika Märtens
Fr. 37.00
Kumulierte Serienrezeption
Miriam Czichon
Fr. 44.00
Die Aneignung von Fernsehformaten im transkulturellen Vergleich
Miriam Stehling
Fr. 47.70
Fr. 14.00
Die Medien als dysfunktionale Intermediäre?
Miriam Ziebell
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Die Rekonstruktion des Subjektiven Sinns. Methodologische Ansätze in der Kinder- und Jugendmedienforschung
Miriam Hettwer
Fr. 16.00
Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?
Miriam Ziebell
Fr. 14.00
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen und Geschäftsberichten. "Designed to make a difference"
Miriam Zaunbrecher
Fr. 19.00
"Wir Serienmuffel"
Miriam Keller
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Homosexualität als Thema von Spielfilmen
Miriam Hofmann
Fr. 41.00
Einsatz spieltypischer Elemente in Online-Assessment-Centern
Miriam Schifferdecker
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Interaktive Medien - Ende der Massenkommunikation?
Miriam Braun
Fr. 17.00
Feindbilder - Teilbereich der Projektgruppe "Der Irak-Krieg 2003 Kriegsbilder - Feindbilder - Falschinformationen"
Miriam Helisch
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Die Wende im amerikanischen Studiosystem am Beispiel von "Psycho"
Miriam Halflinger
Fr. 14.00
Aktuelle Tendenzen im Fernsehzuschauerverhalten
Miriam Helisch
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Kundenbindung im Internet. Weblogs und Podcasts als Instrumente zur Steigerung der Kundenbindung am Beispiel von pons.de
Miriam Ganser
Fr. 37.00
Die Wirkweisen der Pressefreiheit
Miriam Nathalie Lange
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Globalism and Gendering Cancer
Miriam O'Kane Mara
Fr. 32.90