Ihre Suche nach „Melissa Thomas“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Künstliche Intelligenz im Auto. Kognitionswissenschaftliche Ansätze für das Interface beim Take-Over-Request im hochautomatisierten Fahrzeug
Melissa Nordmann
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Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
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Affective and Artificial Intelligence / Organisationskommunikation | Organisational Communication Bd.7
Thomas Duschlbauer
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LOV - visualize anything with just three letters
Thomas Gladisch
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No One Can Arrest Our Dreams
Clarice O. Thomas
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Clarice O. Thomas
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Medialisierung und Mediatisierung / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.18
Thomas Birkner
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Mixed Media
Thomas Bivins
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An Introduction to Secret Sharing / SpringerBriefs in Information Security and Cryptography
Stephan Krenn, Thomas Lorünser
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# GameStudies / # Kritische Reflexionen Bd.8
Rudolf Thomas Inderst, Pascal Marc Wagner
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Matteos Ruhestand - Mord in der Traumschleife
Thomas Kirchen
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Beyond the Bell
Melissa Pyrch
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How to Do Your Research Project
Gary Thomas
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Media Capitalism / Progress in Mathematics
Thomas Klikauer
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Der neue Corporate Influencer
Thomas Klein
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Die Erfolgsfigur Thomas Gottschalk
Jeannette Prescher
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Macht im "Leviathan" von Thomas Hobbes
Simona Marazaite
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Digitalisierung des Kinderbuchmarktes
Melissa Johanna Schumacher
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Kinderbücher auf dem digitalen Markt. Apps, Interaktivität und Akteure
Melissa Johanna Schumacher
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Thomas Mann und die Exzilzeitschrift "Mass und Wert"
Thore Rothenburg
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Fr. 15.00