Ihre Suche nach „Medienökonomie“
Fr. 69.90
Fr. 76.90
Medienökonomik
Dirk Wentzel
Fr. 74.90
Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum
Gerlinde Freis
Fr. 66.90
Medienökonomik / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Marie Luise Kiefer, Christian Steininger
Fr. 54.90
Beckham - Der Weg vom Sport- zum Popstar
Sebastian Schütz
Fr. 60.00
Auftrag Politikvermittlung
Nicola Seitz
Fr. 75.00
Die Internet-Ökonomie
Axel Zerdick, Klaus Schrape, Alexander Artope, Klaus Goldhammer, Dominik K. Heger, Ulrich Lange, Eckart Vierkant, Esteban Lopez-Escobar, Roger Silverstone
Fr. 64.90
Medienökonomik / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Marie Luise Kiefer
Fr. 60.90
Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft / Medienökonomik
Marie L. Kiefer, Christian Steininger
Fr. 52.90
Lehrbuch / Strategisches Management von Medienunternehmen
Mike Friedrichsen, Johanna Grüblbauer, Peter Haric
Fr. 39.90
E-Book-Markt 2009: Analyse und Entwicklung des E-Book-Marktes im deutschprachigen Raum
Sara Schneider
Fr. 36.90
Fr. 56.50
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie
Janka K. Burtzlaff
Fr. 34.90
Medien im Systemvergleich
Dirk Wentzel
Fr. 42.90
E-Merging Media
Axel Zerdick, Klaus Schrape, Jean-Claude Burgelmann, Roger Silverstone, Valerie Feldmann, Dominik K. Heger, Carolin Wolff
Fr. 112.00
Fr. 0.00
Fr. 0.00
Fr. 24.90