Ihre Suche nach „Media“ in „Lernhilfen“
Fr. 4.90
Fr. 4.90
Fr. 6.90
Fr. 6.90
Zur medialen Aufarbeitung des Märchens "Rotkäppchen" im Deutschunterricht
Michael Stierstorfer
Fr. 13.00
Summary of Uncovered by Steve Krakauer: How the Media Got Cozy with Power, Abandoned Its Principles, and Lost the People
Willie M. Joseph
Fr. 4.00
Fr. 14.00
Summary of Unscripted by James B Stewart and Rachel Abrams: The Epic Battle for a Media Empire and the Redstone Family Legacy
Willie M. Joseph
Fr. 5.00
Der Adoleszenzroman "Krabat" und Kreuzpaintners Verfilmung im Deutschunterricht. Intermediales Lernen
Michael Stierstorfer
Fr. 14.00
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Augmented Reality. Symmediale Rezeption von Bilderbüchern in einer erweiterten Realität (Deutsch, Primarstufe, 2. Klasse)
Daniel Gottschalk
Fr. 18.00
Intermedialität im Unterricht
Chris K.
Fr. 17.00
Mediation an Schulen
Janine Streb
Fr. 15.00
Mediale Inszenierung der Wirklichkeit
Pavla Hecht
Fr. 16.00
Die "Divina Commedia" von Dante Alighieri
Fabian Prilasnig
Fr. 16.00
Die satzmediale Gross- und Kleinschreibung im Deutschen
Christian Osterfeld
Fr. 15.00
Integrative mediale Aspekte des Deutschunterrichts
Veronika Weigel
Fr. 14.00
Resumen de ¿Qué hay de Medio en la Clase Media? de Eric Olin Wright (RESÚMENES UNIVERSITARIOS) / RESÚMENES UNIVERSITARIOS
Mauricio Enrique Fau
Fr. 4.00
Das Potenzial von intermedialer Lektüre. Der "Grüffelo" im Lese- und Literaturunterricht
Jessica Deifel
Fr. 14.00
Der Medienverbund im Lese- und Literaturunterricht. Potenzial von intermedialer Lektüre
Jessica Deifel
Fr. 14.00
Intermedialität bei Ingeborg Bachmanns Werken und in ihrem Roman "Malina"
Ariane Meyer-Buchhardt
Fr. 14.00
Fr. 7.00
Mediale Variation: Geschriebenes vs. gesprochenes Deutsch
Veronika Weigel
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Eine intermediale Untersuchung zu Comicadaptionen des Märchens "Rotkäppchen" der Gebrüder Grimm
Lan Dinh
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Die mediale Umsetzung eines Ethnolekts des Deutschen am Beispiel des Frankfurter Comedyduos "Mundstuhl"
Christian Decker
Fr. 19.00
Multimedialität als Herausforderung oder Chance? Der Einsatz von E-Learning und Blended Learning in der Schule
Philip Neuss
Fr. 16.00
Kindheit und medialer Wandel: Hexenbilder, Hexenvorstellung von Grundschülern als Voraussetzung für fächerverbindenden Unterricht in den Klassenstufen 3 und 4
Silvana Lehmann, Ellen Kammler
Fr. 37.00