Ihre Suche nach „McKinsey (Unternehmen)“ in „Bücher“
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
Fr. 16.90
Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Cornelia Münch, Franz-Michael Binninger
Fr. 24.90
Datenschutzrecht für Schweizer Unternehmen, Stiftungen und Vereine
Benjamin Domenig, Christian Mitscherlich, Chantal Lutz
Fr. 118.90
Fr. 139.90
Diversity in Verwaltungsrat und Geschäftsleitung mittelgrosser Unternehmen
Sibylle Olbert-Bock, Kerstin Helfmann, Rosella Toscano-Ruffilli, Bernhard Oberholzer, Nicole Bischof
Fr. 52.90
Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen
Christian Dach
Fr. 17.00
So nutzen Sie die Digitalisierung für Ihr Unternehmen
Thorsten Hesse
Fr. 27.90
Nachhaltige Personal- und Organisationsentwicklung
Katrin Keller
Fr. 18.90
Die Beschränkung ausländischer Direktinvestitionen in sicherheitsrelevante zivile Unternehmen.
Antonia Hagedorn
Fr. 146.90
Resilienz-Management in Unternehmen im langen 16. Jahrhundert
Markus A. Denzel
Fr. 122.90
Das Fundament der Hoffnung / Mandelli Saga Bd.1
Ladina Bordoli
Fr. 16.90
Der Weg zur finanziellen Freiheit
Bodo Schäfer
Fr. 16.90
Steuerung und Kontrolle von öffentlichen Unternehmen und NPOs
Alexander Nolte
Fr. 52.90
Fr. 267.90
Verfahrenseinstellungen unter Auflagen bei der Sanktionierung von Unternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika und in Deutschland
Raphaela Queck
Fr. 134.90
Die resiliente Führungskraft
Wolfgang Roth
Fr. 24.90
Mister Mayfair / Mister Bd.1
Louise Bay
Fr. 19.50
Fr. 175.90
Websites, Cookies & Co - Was sich für Unternehmen ändert
Dr. Jens Eckhardt
Fr. 22.45
Erfolgreich auf TikTok für Unternehmen und Content Creator
Max Eckhardt, Moritz Hüsser, Timofej Kazakov, Mario Schmid
Fr. 32.90
Fr. 89.90
Geschäftspartner in SAP S/4HANA und seine Auswirkungen auf strategische Entscheidungsfindung im Unternehmen vorgestellt anhand von Praxisbeispielen
Hans-Georg Emrich
Fr. 84.90
KI FÜR UNTERNEHMEN 2025 - 50 Businessideen mit Businessplänen. So werden Sie mit einer KI erfolgreich. TEIL 3
Emma Louisa Smith
Fr. 39.90
KI FÜR UNTERNEHMEN 2025 - 50 Businessideen mit Businessplänen. So werden Sie mit einer KI erfolgreich. TEIL 4
Emma Louisa Smith
Fr. 39.90
KI FÜR UNTERNEHMEN 2025 50 Businessideen mit Businessplänen. So werden Sie mit einer KI erfolgreich. TEIL 10
Emma Louisa Smith
Fr. 39.90
KI FÜR UNTERNEHMEN 2025 - 50 Businessideen mit Businessplänen. So werden Sie mit einer KI erfolgreich. TEIL 8
Emma Louisa Smith
Fr. 39.90