Ihre Suche nach „Matthias Neufeld“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 8.00
Mediengeneration und Vergemeinschaftung / Medien . Kultur . Kommunikation
Andreas Hepp, Matthias Berg, Cindy Roitsch
Fr. 62.00
Fr. 37.00
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
Fr. 6.50
The Influencing Machine: Brooke Gladstone on the Media (Updated Edition)
Brooke Gladstone, Josh Neufeld
Fr. 24.90
Leni Riefenstahls filmästhetisches Erbe in der Popkultur
Hubert Neufeld
Fr. 19.00
Gustav Kolb - Ein politischer Journalist im Vormärz
Johannes Neufeld
Fr. 17.00
Empirische Lese(r)forschung
Johannes Neufeld
Fr. 15.00
Informationsvermittlung im deutschen Fernsehen
Johannes Neufeld
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Interaktion in politischen Talkshows
Johannes Neufeld
Fr. 41.00
Fr. 16.00
Der Unterhauswahlkampf in Grossbritannien 1983
Johannes Neufeld
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Wer (nicht) glaubt geniesst (weniger)? - Ein Versuch zur Beschreibung des Zusammenhangs von SoD und Rezeptionserleben
Matthias Hofer, Matthias Wirz
Fr. 32.00
Ethik der mediatisierten Welt
Matthias Rath
Fr. 28.65
Mediatisierte Welten der Vergemeinschaftung / Medien . Kultur . Kommunikation
Andreas Hepp, Matthias Berg, Cindy Roitsch
Fr. 28.65
Rockmusik in den 50er und 60er Jahren
Matthias S. Fifka
Fr. 70.00
Medien-Frames und ihre Entstehung
Matthias Potthoff
Fr. 50.10
Regionale und überregionale Sportvermarktung
Arndt-Philipp Ohms, Matthias Schneider
Fr. 18.00
Identitäten mit Stift und Papier. Die Konstruktion und Funktion des Subjekts in Pen-and-Paper Rollenspielen
Matthias Seiller
Fr. 15.00
Die Übertragung von African American English ins Deutsche: Herausforderungen bei der Filmsynchronisation
Matthias Gross
Fr. 22.00
Fr. 18.00
Öffentlichkeit - für alle?
Matthias Begenat
Fr. 53.00
Augmented Reality im Filialhandel
Matthias Seumel
Fr. 37.00
Kommunikation im Projektmanagement
Matthias Freitag
Fr. 66.00
Fr. 13.00
Fr. 29.00
Ist Viral Marketing planbar? Eine praxisorientierte Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Viral Marketing
Matthias Vogt
Fr. 37.00
Gewinnen Zeitungen Wahlen?
Matthias Balzer
Fr. 17.00