Ihre Suche nach „Mattel Barbie“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Antonia Esst
Fr. 29.00
Lexikalische Mittel zur sprachlichen Gestaltung von Exotik. Dargestellt an werbenden Texten für Tee
Susanne von Pappritz
Fr. 14.00
Die Pressemitteilung / PR Praxis Bd.5
Wolfgang Zehrt
Fr. 27.00
Fr. 8.00
Formen und Stilmittel von Clickbaiting in Verbindung mit sensationsorientierter Berichterstattung in Onlinemedien
Daniela Möckel
Fr. 36.00
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Grenzen und Möglichkeiten von Social-Media-Strategien. Instagram als Mittel lokaler Marktkommunikation
Katharina Tiefenthäler
Fr. 40.00
Fr. 18.00
Fr. 30.00
Wie digitale Kommunikationsmittel die Wahrnehmungsfähigkeit, Körpersprache zu interpretieren, verändern
Silvia Faulhammer
Fr. 40.00
Fr. 14.00
Fr. 36.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
"With Barbie anything is possible!" Perspektiven auf die Wirtschaftskommunikation am Beispiel Barbie
Fr. 16.00
2. Mitteilung zur Physiognomik der deutschen Volksstämme
Willy Hellpach
Fr. 134.90
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Virtuelle Rundgänge in der Werbebranche. Die Werbemittel der Zukunft
Julius Winterberg
Fr. 15.00
Fr. 32.00
Fr. 19.00
Digitale Technologien am Point of Sales und die Gewinnung von Kundendaten. Auswirkungen für den stationären Lebensmitteleinzelhandel
Anna-Lena Lüderitz
Fr. 15.00
Das Zusammenspiel von Marken & Storytelling. Aufbau starker Marken mittels Storytelling-typischer Elemente
Lotte Kerls
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Auf dem Weg zu einem tragfähigen Massenkommunikationsbegriff: Nachricht als vermittelte Mitteilung
Ines Kruspel
Fr. 17.00
Die Pressemitteilung
Wolfgang Zehrt
Fr. 24.00
Die Pressemitteilung
Wolfgang Zehrt
Fr. 24.00
Die professionelle Pressemitteilung
Katrin Bischl
Fr. 19.10