Ihre Suche nach „Martina Sprague“ in „Werbung & Marketing“
Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer
GRIN Verlag (Hrsg., Martina Bencetic, Antonia Müller
Fr. 29.00
der selfpublisher 31, 3-2023, Heft 31, September 2023 / der selfpublisher Bd.31
Stina Jensen, Kirsten Alers, Annette Warsönke, Lena Kahnau, Christian Russ, Andrea Barth, Markus Weber, Anna Ott, René Weyrauch, Thea Lehmann, Martina Pahr, Tom Oberbichler, Cristina Maria Roters, Insa Segebade, Ralf Turtschi
Fr. 7.00
Fr. 18.00
Dal revenue management al demand management
Fabrizio La Volpe, Martina Manescalchi, Emanuele Mansueti, Emanuele Nardin
Fr. 32.00
Fr. 35.00
Fr. 37.00
Digital Expert Branding / Haufe Fachbuch
Martina Fuchs
Fr. 32.00
Digital Expert Branding / Haufe Fachbuch
Martina Fuchs
Fr. 32.00
Neuromarketing im Versicherungsverkauf. Der Einfluss limbischer Kundentypen auf den Abschluss von Versicherungen
Denise Martina Isabella Dolezal
Fr. 42.00
der selfpublisher 3, 3-2016, Heft 3, September 2016 / der selfpublisher
Linda Schipp, Birgit-Cathrin Duval, Martina Troyer, Frank Rösner, Anke Lange, Marcus Johanus, Susanne Pavlovic, Andrea Gunkler
Fr. 6.00
Die Pressekonferenz
Martina K. Schneiders
Fr. 24.00
Die Pressekonferenz
Martina K. Schneiders
Fr. 24.00
Erfolgsfaktor Kanzleistrategie / essentials
Martina Schäfer
Fr. 5.50
Interorganisationale Netzwerke / Wirtschaftswissenschaften
Anna-Martina Kröll
Fr. 62.00
Erfolgsfaktor Kanzleikommunikation / essentials
Martina Schäfer
Fr. 5.50
Erfolgsfaktor Corporate Identity / essentials
Martina Schäfer
Fr. 5.50
Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal / essentials
Martina Schäfer
Fr. 5.50
Analyse von Führungstheorien und deren Gültigkeit hinsichtlich Werbeagenturen
Martina Korndoerfer
Fr. 32.00
Multiplikationsmarketing
Martina Bachmayer
Fr. 49.00
Generation LOHAS - Wie wird der neue Lifestyle die Tourismusmärkte der Zukunft prägen?
Martina Blümel
Fr. 31.00
Internationale Kommunikationspolitik: Guerilla Marketing, Viral Marketing, Event Marketing
Martina Roglmeier
Fr. 18.00
Branding Strategien
Martina Jobst
Fr. 80.00
Kundenzufriedenheit als Herausforderung für Management und Controlling unter besonderer Berücksichtigung der Balanced Scorecard
Martina Weisbeck
Fr. 52.00
Fr. 31.00
Relationship Marketing
Martina Gregutsch
Fr. 30.00
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche
Martina Koch-Gröninger
Fr. 37.00
Kataloge - Stiefkinder der Werbung?! Eine Betrachtung des Werbemittels Katalog deutscher Automobilhersteller
Martina Ehrler
Fr. 37.00
Fr. 80.00
Main types of political risks experienced by MNEs
Svenja Martina Gnosa
Fr. 17.00
Analysis and Application of Dynamic Patterns within the Context of Complaint Management
Martina Müller
Fr. 31.00