Ihre Suche nach „Martin Klaus“ in „Wirtschaftswissenschaft“
PPS-Systeme
Günter Fandel, Peter Francois, Klaus-Martin Gubitz
Fr. 50.00
Computergestützte Produktionsplanung / Hagener Betriebswirtschaftliche Abhandlungen Bd.13
Klaus-Martin Gubitz
Fr. 43.90
Qualität als Variabel des strategischen Marketing: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Klaus-Martin Meyer
Fr. 32.00
Rahmenbedingungen einer neuen Handelspolitik in der Ära Clinton
Klaus-Martin Meyer
Fr. 17.00
Die Lieferantenwahl als Entscheidungsproblem des Grosshandels: Normative und deskriptive Analysen
Klaus-Martin Meyer
Fr. 16.00
Die Produktqualität als Variable des strategischen Marketings: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
Klaus-Martin Meyer
Fr. 37.00
Schadenversicherungsmathematik
Heinz-Willi Goelden, Klaus Th. Hess, Martin Morlock, Klaus Schmidt, Klaus Schröter
Fr. 62.00
Ressourcenallokation, Wettbewerb und Umweltökonomie
Klaus Deimer, Martin Pätzold, Volker Tolkmitt
Fr. 24.50
Standards im Controlling / Haufe Fachbuch
Ronald Gleich, Heimo Losbichler, Klaus Möller, Martin Tschandl
Fr. 85.00
Das Sales-Master-Training
Alexander Christiani, Erich-norbert Detroy, Klaus-J. Fink, Dirk Kreuter, Martin Limbeck
Fr. 44.00
Einsatz von Datenbanksystemen / Informationstechnik und Datenverarbeitung
Martin Dürr, Klaus Radermacher
Fr. 43.90
Lead Markets for Environmental Innovations / ZEW Economic Studies Bd.27
Klaus Jacob, Marian Beise, Jürgen M. Blazejczak, Dietmar Edler, Rüdiger Haum, Martin Jänicke, Thomas Löw, Ulrich Petschow, Klaus Rennings
Fr. 118.00
A Good Disruption
Martin Stuchtey, Per-Anders Enkvist, Klaus Zumwinkel
Fr. 34.90
A Good Disruption
Martin Stuchtey, Per-Anders Enkvist, Klaus Zumwinkel
Fr. 34.90
Fr. 123.50
Fr. 60.00
Fr. 35.00
Fr. 35.00
Fr. 104.60
Fr. 177.00