Ihre Suche nach „Martin Flade“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Funktionen der interaktiven Klappen im Spielbilderbuch "Nick braucht keinen Schnuller mehr" von Ilona Einwohlt und Antje Flad
Saskia Wagenfeld
Fr. 7.00
Decolonizing Journalistic Knowledge / Edition Medienwissenschaft Bd.113
Martín Oller Alonso
Fr. 51.00
Risk and Crisis Communication During the COVID-19 Pandemic
Martin N. Ndlela
Fr. 65.90
Risk and Crisis Communication During the COVID-19 Pandemic
Martin N. Ndlela
Fr. 65.90
Teachers
Martin Fletcher
Fr. 12.90
Elements and Relations / IFSR International Series in Systems Science and Systems Engineering Bd.35
Martin Zwick
Fr. 77.00
Nonautonomous Bifurcation Theory / Frontiers in Applied Dynamical Systems: Reviews and Tutorials
Vasso Anagnostopoulou, Christian Pötzsche, Martin Rasmussen
Fr. 100.50
Fr. 66.00
Möglichkeiten von Onlinekommunikation in Berufsgewerkschaften. Eine Analyse am Fallbeispiel Verband medizinischer Fachberufe e.V.
Martin Völkner
Fr. 30.00
James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag am gleichen Ort. Die Kontinuität in James-Bond-Filmen anhand der dargestellten Orte
Martin Laumeyer
Fr. 31.00
Fr. 36.90
The Complete Guide to Open Scholarship
Victoria Martin
Fr. 86.90
The Complete Guide to Open Scholarship
Victoria Martin
Fr. 86.90
Fr. 50.90
Fr. 50.90
Fr. 50.90
Fr. 50.90
Fr. 50.90
Journalistic Practice: Science Storytelling / essentials
Martin W. Angler
Fr. 18.00
Bilder der Enge / Film
Martin Schlesinger
Fr. 54.00
Crossmedia-Storytelling bei Apple als Instrument der Markenkommunikation. Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren
Michel Martin
Fr. 16.00
Journalistische Praxis: Science Blogging / essentials
Martin W. Angler
Fr. 5.50
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
Fr. 33.00
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
Fr. 6.50
Medienphilosophie - Martin Seel
Katrin Nowka
Fr. 15.00
Martin Munkacsi - Vom Bildjournalismus zur Modefotografie
Corinne Leuenberger
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Der Antiheld "Travis Bickle". Eine Analyse des Protagonisten in Martin Scorseses "Taxi Driver"
Marcel Wolf
Fr. 15.00