Ihre Suche nach „Markus Tausendpfund“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung
Markus Feiks
Fr. 19.00
Die Braitenbergschen Fahrzeuge
Markus Sebastian Müller
Fr. 17.00
Zapping - Werbung als ein Grund für Fernsehzuschauer umzuschalten / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 281
Markus Matthes
Fr. 16.00
Web Log Mining als Controllinginstrument der PR
Markus Leibold
Fr. 32.00
Auslandsjournalismus als Krisenkommunikation - Abschlussbericht zur Rolle und Relevanz des Mediensystems in der Kommunikation über Krisen am Beispiel seiner Akteure
Thomas Guttsche, Jan Filkorn, Markus Hevesi
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Private Nutzung von Smartphones am Arbeitsplatz
Markus Bachbauer
Fr. 14.00
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
Markus Sasse
Fr. 41.00
Dienstleistungsmarketing
Markus Volk
Fr. 16.00
Am Ende der Geschichte - Vilém Flusser und die menschliche Kommunikation an der Apokalypse der historischen Welt
Markus Müller
Fr. 19.00
Relaunch eines Hochschulmagazins
Thomas Guttsche, Markus Hevesi
Fr. 37.00
Tradition vs. Neue Medien
Jeanette Kühn, Markus Haubold
Fr. 19.00
Arbeiterradiobewegung
Markus Simeit
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Entwicklung, Erfolg und Bewertung neuer internationaler TV-Formate
Markus Sebastian Müller
Fr. 19.00
Individuelle Nutzererkennung - Benutzeradaptive Systeme und biometrische Systeme
Markus Sebastian Müller
Fr. 16.00
Fr. 22.00
Sergej Michailowitsch Eisensteins Montagetechnik und -theorie: Im Stummfilm "Panzerkreuzer Potemkin"
Markus Jentsch
Fr. 22.00
Fr. 14.00
Fr. 42.00
Die Logiken der Kreativökonomie sowie Industrieökonomik im Personalmanagement - ein Vergleich
Markus Stegmann
Fr. 15.00
Eine Untersuchung der akademischen Werbewirkungsforschung hinsichtlich ihrer Fachbereiche, Theorien und Modelle
Markus Stegmann
Fr. 15.00
Tatort: "Duisburg-Ruhrpot"
Markus Gentner
Fr. 15.00
Betrugsmöglichkeiten beim eBay-Handel
Jeannette Prescher, Markus Fischer
Fr. 15.00
Strategien von Medienunternehmern
Nikolai Sokoliuk, Markus Erhard
Fr. 17.00
Niklaus Meienberg - Ein berufsethisches Profil
Markus Züger
Fr. 15.00
Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen
Markus Rellecke
Fr. 15.00
Fr. 6.00
Der Terminator: Eine Figur - viele Ansichten
Markus Stegmann
Fr. 6.00