Ihre Suche nach „Markus Fiedler“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Verlorene Helden - Das Modell der Heldenreise im postmodernen seriellen Erzählen am Beispiel "Lost"
Markus Staender
Fr. 31.00
Fr. 17.00
Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung
Markus Feiks
Fr. 19.00
Die Braitenbergschen Fahrzeuge
Markus Sebastian Müller
Fr. 17.00
Zapping - Werbung als ein Grund für Fernsehzuschauer umzuschalten / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 281
Markus Matthes
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Auslandsjournalismus als Krisenkommunikation - Abschlussbericht zur Rolle und Relevanz des Mediensystems in der Kommunikation über Krisen am Beispiel seiner Akteure
Thomas Guttsche, Jan Filkorn, Markus Hevesi
Fr. 15.00
Private Nutzung von Smartphones am Arbeitsplatz
Markus Bachbauer
Fr. 14.00
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
Markus Sasse
Fr. 41.00
Agile project management in IT development projects with a focus on team performance
Markus Kammermeier
Fr. 16.00
Dienstleistungsmarketing
Markus Volk
Fr. 16.00
Am Ende der Geschichte - Vilém Flusser und die menschliche Kommunikation an der Apokalypse der historischen Welt
Markus Müller
Fr. 19.00
Relaunch eines Hochschulmagazins
Thomas Guttsche, Markus Hevesi
Fr. 37.00
Arbeiterradiobewegung
Markus Simeit
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 22.00
Sergej Michailowitsch Eisensteins Montagetechnik und -theorie: Im Stummfilm "Panzerkreuzer Potemkin"
Markus Jentsch
Fr. 22.00
Fr. 14.00
Tageszeitung und Internet - Wie der Onlinejournalismus im Internet zum Ende der Tageszeitung führen wird
Markus Müller
Fr. 32.00
Die Logiken der Kreativökonomie sowie Industrieökonomik im Personalmanagement - ein Vergleich
Markus Stegmann
Fr. 15.00
Eine Untersuchung der akademischen Werbewirkungsforschung hinsichtlich ihrer Fachbereiche, Theorien und Modelle
Markus Stegmann
Fr. 15.00
Das Phänomen Michael Moore
Markus Staender
Fr. 15.00
Tatort: "Duisburg-Ruhrpot"
Markus Gentner
Fr. 15.00
Betrugsmöglichkeiten beim eBay-Handel
Jeannette Prescher, Markus Fischer
Fr. 15.00
Strategien von Medienunternehmern
Nikolai Sokoliuk, Markus Erhard
Fr. 17.00
Niklaus Meienberg - Ein berufsethisches Profil
Markus Züger
Fr. 15.00
Rechtliche Probleme neuer Werbeformen im Fernsehen
Markus Rellecke
Fr. 15.00
Fr. 6.00
Der Terminator: Eine Figur - viele Ansichten
Markus Stegmann
Fr. 6.00