Ihre Suche nach „Marktanalyse“
Marktanalyse der Tonträgerindustrie - Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung
Daniela Bräunig
Fr. 37.00
Marktanalyse Wissensmanagement: Analyse von Anbietern und Erfassung der Bedürfnisse potentieller Kunden
Marcel Minke, Anneke Neumann
Fr. 31.00
Die Markterschliessung Russlands für mittelständische Fassadenbauer: Marktanalyse und Markteintrittsstrategien / Igel-Verlag
Andreas Ritter
Fr. 55.00
Herausforderung "Always, Everywhere". Marktanalyse der Interaktionsbeziehungen zwischen stationärem und Online-Einzelhandel
Sebastian Sprünker
Fr. 13.00
Fr. 8.00
Marktanalyse und Produktadaption für die Zielgruppe der "Best Ager" im deutschen Bekleidungseinzelhandel
Ines Kugelmann
Fr. 37.00
Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt
Bülent Turhan
Fr. 37.00
Fr. 53.90
Digitalisierung des Regionalverkehrs SPNV in Bayern. Eine kurze Betrachtung der Ökonomischen Marktanalyse
Emily Herkner
Fr. 8.00
Marktanalyse eines Mikrostudios in Leipzig mit Schwerpunkt Functional Training. Chancen und Risiken
Guran Yousif
Fr. 9.00
Gesundheitsmanagement in der Praxis. Marktanalyse und Marketingplan für ein Fitnessstudio in Berlin
Maria Stahl
Fr. 8.00
Marktanalyse und Marketingplanung für die Eröffnung eines Mikrostudio mit der Positionierung "Functional Training"
Jannik Mohns
Fr. 9.00
Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Imke Brokmann
Fr. 105.00
Fr. 17.00
280 Jahre Frauenzeitschrift in Deutschland - Entwicklung und Marktanalyse der Publikumszeitschriften mit weiblicher Zielgruppe
Jacqueline Friedmann
Fr. 19.00
Marktpsychologie
Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
Fr. 47.90
Elektromobilität als Alternative zu Verbrennungsmotoren. Eine Marktanalyse mit anschliessender Beurteilung der Vor- und Nachteile
Saad Almutalibi
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Die Historie der Frauenzeitschrift in Deutschland: Entwicklung und Marktanalyse der Publikumszeitschriften mit weiblicher Zielgruppe
Jacqueline Friedmann
Fr. 19.00
Fr. 33.00
Erstellung eines Marketingkonzepts. Marktanalyse für den Unternehmenstyp "Mikrostudio Functional Training" in der Stadt Hamburg
Jeannine Steiner
Fr. 8.00
Fr. 105.00
Going international? Marktanalyse des australischen Kunstmarktes als erster Schritt zur Selbstvermarktung bildender Kunst am Beispiel Perth
Tanja Stojanovic
Fr. 17.00
Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für den Unternehmenstyp Damenfitness-Studio in Hannover als Entscheidungsgrundlage für eine Unternehmensgruppe
Franzisca Meierbeck
Fr. 8.00
Fr. 37.00
Marktanalyse Open Source ERP. Überblick über Open Source Systeme des Enterprise Resource Planning und ihre Anwendung in der Praxis
Steffen Moritz
Fr. 6.00
Fr. 13.00
Fr. 48.50
Marktanalysen für Open Source Software im österreichischen Gesundheitswesen
Markus Hohenwarter
Fr. 37.00
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Christin Werner
Fr. 105.00