Ihre Suche nach „Markt“ in „eBooks“
Fr. 19.00
Erfolgreiche Markteinführung eines Getränks. Fallstudie zur Optimierung von Marketingstrategien
Stefan Bauer
Fr. 15.00
Fr. 66.00
Fr. 35.00
Erstellung eines Strategieberichts für ein Gesundheitsstudio in Dortmund. Eine Untersuchung der Marktdominanz
Christian Martin
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 6.00
Fr. 18.00
Fr. 0.00
Fr. 84.20
Zwarte markt
James Patterson
Fr. 9.00
Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroautomarkt
Philipp Giselbrecht
Fr. 36.00
Fr. 30.00
Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel
Franziska Merath
Fr. 16.00
Fr. 48.00
Fr. 0.00
Fr. 0.00
Fr. 31.00
Fr. 19.00
Datenerhebung und -speicherung zur Markt- und Meinungsforschung im Internet. Methoden und rechtliche Voraussetzungen
Svenja Oppermann
Fr. 13.00
Jenseits von Markt und Staat. Über das Potential gemeinsamen Handelns / Reclams Universal-Bibliothek
Elinor Ostrom
Fr. 5.50
Marktformen, Quellen der Marktmacht und Arten von Gütern
Anabel Seidel
Fr. 8.00
Fr. 33.00
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
Fr. 14.00
Der Kapazitätsmarkt in Grossbritannien und die Kapazitätsreserve in Deutschland / Bochumer Beiträge zum Berg- und Energierecht
André Brauner
Fr. 65.00
Zur Entstehung eines neuen Finanzmarktes. Evolution und Standardisierung bei Sustainability-linked Bonds
Jannis Rösing
Fr. 28.00
Fr. 37.00
Finanzmarktrecht / njus Finanzmarktrecht Bd.2022
Andreas Bohrer, Christian Rehm, Eric Huggenberger, Marino Vollenweider, Lukas Foertsch
Fr. 69.00
Auswirkungen des Dispositionseffekts auf Kapitalmarktteilnehmer. Folgen für Finanz- und Kapitalmärkte
Marius Rutenkröger
Fr. 15.00
Vermarktungsstrategie und Produktions-Offshoring nach Mexiko für den Vertrieb im NAFTA Markt anhand eines Beispielunternehmens
Jaime Villarreal Arreola
Fr. 32.00