Ihre Suche nach „Marketingforschung“
Acceptance of Remote Services / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Nancy Wünderlich
Fr. 48.15
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Jan Dreisbach
Fr. 66.00
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Marc Schnöring
Fr. 62.00
Fr. 43.90
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Markus Kopetzky
Fr. 44.00
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Fr. 47.70
Fr. 47.70
Fr. 53.00
Web Log Mining als Instrument der Marketingforschung / Informationsmanagement und Controlling
Frank Bensberg
Fr. 47.70
Neuer Kausalanalyseansatz auf Basis Neuronaler Netze als Instrument der Marketingforschung
Frank Buckler
Fr. 62.00
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen
Marc Schnöring
Fr. 72.00
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus
Lena Steinhoff
Fr. 74.90
Fr. 69.90
Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Franziska Weis
Fr. 48.15
Neuromarketing als Teil der Marketingforschung. Einfluss der Marken auf das Kaufverhalten
Christina Mayer
Fr. 19.00
Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung
Katja Hache
Fr. 16.00
Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen Wettbewerb / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Sabine Hollmann
Fr. 45.80
Kunden-Hersteller-Beziehungen unter Berücksichtigung des Marktklimas / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Sandra Teusner
Fr. 48.15
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung
Alexander Rettig
Fr. 17.00
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Isabelle Kes
Fr. 53.00
Fr. 56.30
Fr. 53.00
Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.
Werner Pepels
Fr. 121.90
Fr. 32.00
Fr. 59.00
E-Services / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Heiner Evanschitzky, Gopalkrishnan RIyer
Fr. 59.00
Fr. 59.00
The Creation of the Extraordinary / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Hannes Gurzki
Fr. 59.00
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Roxana Codita
Fr. 59.00
Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Christian Lucas
Fr. 59.00