Ihre Suche nach „Marketing-Controlling“ in „eBooks“
Non-Market Controls and the Accountability of Public Enterprises in Tanzania / Institute of Social Studies, The Hague
Paschal Mihyo
Fr. 59.00
Fr. 16.00
Die 120 besten Checklisten zum Prozessmanagement
Sandra Reinmuth, Sophie Christel Voss
Fr. 89.00
Leitfaden für Projektmanagement
Manfred Maurer
Fr. 16.00
Stock Market Modeling and Forecasting / Lecture Notes in Control and Information Sciences Bd.442
Xiaolian Zheng, Ben M. Chen
Fr. 118.00
Fr. 18.00
Controlling mit Excel
Ignatz Schels, Uwe M. Seidel
Fr. 54.00
Fr. 80.00
Controlling mit Excel
Ignatz Schels, Uwe M. Seidel
Fr. 42.00
Identity-Based Brand Management
Christoph Burmann, Nicola-Maria Riley, Tilo Halaszovich, Michael Schade
Fr. 59.00
Fr. 4.00
The Market for Corporate Control.The Theory and the Empirical Evidence / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1081
Marius Beckermann
Fr. 16.00
Fr. 201.00
Fr. 62.90
Fr. 62.90
A Cost Based Approach to Project Management
Mehmet Nihat Hanioglu
Fr. 81.90
A Cost Based Approach to Project Management
Mehmet Nihat Hanioglu
Fr. 81.90
Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
Annabell Domke, Setareh Sartipi
Fr. 17.00
Kundencontrolling - Ansatzpunkte, Möglichkeiten und Grenzen für das Controlling langfristiger Kundenbeziehungen im wertbasierten Management
Christina Kuttnig
Fr. 41.00
Controlling des Messemarketing
Franziska Schönbach
Fr. 31.00
Beschwerdecontrolling
Christian J. Mueller
Fr. 17.00
Die 7 P des Marketing - Bedienungsanleitung
Heinrich Serwas
Fr. 8.00
Nachhaltiges Vertriebscontrolling für Elektrotechniker
Roberto Capone
Fr. 28.65
Schnittstellencontrolling / Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
Frank Himpel, Oliver Bracht
Fr. 40.05
Advertising Scorecard als Instrument des Werbecontrolling
Chris Muszalik
Fr. 37.00
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Christina Hobbie
Fr. 105.00
Kommunikationscontrolling. Entwicklung, Techniken und Implementierung
Dieter Neumann, Wolfgang Reineke
Fr. 42.00
Fr. 15.00
Kundenbindungs-Controlling
André Henrichfreise
Fr. 17.00
Fr. 18.00