Ihre Suche nach „Mark Behrens“
Working Capital Management for multinational corporations
David Federhen, Mark-Oliver Behrens, Marcel Springer
Fr. 17.00
Schuldverschreibungsrecht
Jochen Artzinger-Bolten, Alexander Behrens, Johannes Beil, Jens-Hinrich Binder, Nikolaus Bunting, Thomas Diehn, Martin Dörscher, Timo Fest, Christoph Gleske, Roger Kiem, Daniel Klingenbrunn, Marvin Knapp, Boris Kopp, Tobias Krug, Christoph Kumpan, Urs B. Lendermann, Sacha Lürken, Friedrich-Asmus Matzen, Robin Misterek, Mark K. Oulds, Leo Plank, Marius Rätz, Marlene Ruf, Christian Ruoff, Simon Schwarz, Bernd Singhof, Michael Taufner, Christoph Thole, Fran_ois Warken, Lars Westpfahl, Martin Wilhelmi, Karsten Wöckener, Klaus J. Hopt, Christoph H. Seibt
Fr. 425.90
Five Hundred Years Rediscovered
Natalie Swanepoel, Mark Anderson, Jan Boeyens, Francois Coetzee, Shadreck Chirikure, Tim Maggs, Alan G. Morris, Edwin Hanisch, Peter Delius, M. H. Schoeman, Marilee Wood, Amanda Esterhuysen, John Wright, Ackson M. Kanduza, Phil Bonner, Joanna Behrens, Neil Parsons, Simon Hall
Fr. 39.90
Fr. 118.90
Fr. 10.00
Der Prozess eines Marken-Relaunches. Am Beispiel einer fiktiven Berliner Tageszeitung
Jan Moritz Behrens
Fr. 18.00
Werbewirkungsanalyse / Schriftenreihe Markt und Marketing
Gerold Behrens
Fr. 48.50
Fr. 18.00
Relevante Marketing-Trends im 21. Jahrhundert
Jan Moritz Behrens
Fr. 15.00
Demoskopische Marktforschung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.1
Karl Christian Behrens
Fr. 50.00
Demoskopische Marktforschung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.1
Karl Christian Behrens
Fr. 48.50
Eventmarketing und -management für ein Getränke-Start-Up
Jan Moritz Behrens
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Untergrund (Graumarktwerte)
Sigrid Behrens
Fr. 4.50
Marktforschung / Die Wirtschaftswissenschaften
Karl Christian Behrens
Fr. 48.50
Diversity Marketing in einer vielfältigen Gesellschaft. Eine kritische Analyse zur konsistenten Umsetzung am Beispiel des Modeversandhändlers Zalando SE
Jan Moritz Behrens
Fr. 37.00
Fr. 145.00
Fr. 24.50
Fr. 25.00
Fr. 36.90
Absatzwerbung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.10
Karl Christian Behrens
Fr. 48.50
Fr. 26.50
Kampf um Likes? Social Media Marketing an niedersächsischen Hochschulen aus Sicht von Hochschulprofessionellen
Roman Behrens
Fr. 16.00
New Media Management im Social Web. Zum Umgang mit kritischen Kommentaren
Jan Moritz Behrens
Fr. 15.00
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann, Frank Isselborg
Fr. 20.00
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann, Frank Isselborg
Fr. 20.00
Projektcontrolling
Bernd Zirkler, Kai Nobach, Jonathan Hofmann, Sabrina Behrens
Fr. 47.90
The internationalization process of Wellness Tourism
Anja Behrens
Fr. 19.00
Konsumentenverhalten / Konsum und Verhalten Bd.18
Gerold Behrens
Fr. 47.70
Konsumentenverhalten / Konsum und Verhalten Bd.18
Gerold Behrens
Fr. 50.00