Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix (PDF)
Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores
"There go the people, I must follow them, for I am their leader." Alexandre Ledru-Rollin. Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 25.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix (PDF)“
"There go the people, I must follow them, for I am their leader." Alexandre Ledru-Rollin. Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Früher konnten Marken nur durch aufwendige und teure Werbung ihre avisierte Zielgruppe erreichen. Heute jedoch besteht durch das Internet die Chance mit 1,7 Milliarden Menschen weltweit in Interaktion zu treten. Wo immer eine Internetverbindung existiert, sind die Menschen involviert. Social Media (oder auch Soziale Medien) heisst das Schlagwort, das heute die Art bestimmt, wie die Menschen das Internet nutzen. Die Relevanz von Social Media soll aufzeigen, dass Marketing auf Social Media Plattformen zum Erfolg für Unternehmen führt und in Zukunft als integrativer Bestandteil zum Online Marketing-Mix hinzugezählt werden muss. Die Untersuchung wird anhand zweier Monolabel Online-Stores aus der Modebranche praktisch durchgeführt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne Behrens
- 2010, 1. Auflage, 148 Seiten, Deutsch
- Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
- ISBN-10: 3960911513
- ISBN-13: 9783960911517
- Erscheinungsdatum: 03.09.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix".
Kommentar verfassen