Ihre Suche nach „Mark A. Heald“ in „eBooks“
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Fr. 6.00
Fr. 14.00
"Pepe the Frog". Eine medienwissenschaftliche Analyse zur Nutzung von Social Media Memen in globalen Protestbewegungen
Göksu Mentese
Fr. 16.00
Fr. 36.00
Mesut Özil und die Debatte um Integration. Eine Analyse von Fremdheit und Multikulturalismus im Fussball
Keith Petri
Fr. 14.00
Quantitative Datenanalyse. Analyse der Abhängigkeit von Variablen in Handels- und Drogeriegeschäften
Clemens Fuchs
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Die transformative Kraft der Nachhaltigkeitszertifikate in der Immobilienwirtschaft. Eine umfassende Analyse von BREEAM, LEED und DGNB Zertifizierungen
Fabian Schreiner
Fr. 16.00
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
Fr. 16.00
Nachhaltigkeitskommunikation in der Kosmetikbranche. Eine Public Relations Fallstudie des Unternehmens Biena
Benjamin Grebing
Fr. 14.00
Fr. 36.00
Netzfeminismus. Motive, Herangehensweise und Wirksamkeit
Rümeysa Özcelik
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
Fr. 37.00
Influencer Marketing als strategisches Instrument
Salome Bregadze
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Agiles IT-Projektmanagement / Rheinwerk Computing
Dennis Belzner, Julian Schwarz
Fr. 19.90
Lobster, Mord und Meeresrauschen - Tante Tilli ermittelt
Patricia Grob
Fr. 5.50
Crashkurs Digitales Marketing / Haufe Fachbuch
Felix Beilharz
Fr. 18.00
Crashkurs Digitales Marketing / Haufe Fachbuch
Felix Beilharz
Fr. 18.00
Erfolgreiches Online-Marketing / Haufe Fachbuch
Torsten Schwarz, Danylo Vakhnenko
Fr. 37.00
Erfolgreiches Online-Marketing / Haufe Fachbuch
Torsten Schwarz, Danylo Vakhnenko
Fr. 37.00
Spiegelneuronen und visuelle Medienkultur
Alexandra Führ Benlifer
Fr. 37.00
Fr. 14.00