Ihre Suche nach „Maria Reicher“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
PQN d'information générale
Sarah Maria Eder
Fr. 17.00
Migrations- und Integrationspolitik im interkulturellen Vergleich Deutschland-Kanada/Québec
Eva-Maria Hengsbach
Fr. 42.00
Krisenpräventives Kommunikationsmanagement am Flughafen
Gabriela Maria Biesiadecka
Fr. 48.15
You Should Write a Book
Katel LeDu, Lisa Maria Marquis
Fr. 37.90
Chronologische Bilddokumentation der österreichischen Zeitungen 1621-1795 / Österreichische Retrospektive Bibliographie
Helmut W. Lang
Fr. 317.90
Erfolgreich im Ausland
S. C. Scott
Fr. 10.00
Essentials of Qualitative Inquiry
Maria J. Mayan
Fr. 48.90
Essentials of Qualitative Inquiry
Maria J. Mayan
Fr. 48.90
Captioning for Children
Nathalie Mälzer, Saskia J. Schulz, Maria Wünsche
Fr. 52.30
Gewaltfreie Kommunikation und ihre Rolle in der Grossen Transformation. Ein Plädoyer für inner work
Hannah Maria Müller
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Die Sprache der deutschen Regierung im Krisenkontext. Ein Vergleich der Sprachbilder von Coronapandemie und Klimakrise
Jana Maria Esser
Fr. 16.00
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Maria Hegeholz
Fr. 26.00
Fr. 16.00
Das Formatfernsehen und die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Österreich, dem ORF
Esther Kuhn
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 35.00
Fr. 36.00
Fr. 9.00
Erfolgreich im Internet
Sylvia Wagner
Fr. 5.00
Fr. 7.50
Fr. 14.00
Communities erfolgreich aufbauen:
Tanja Laub
Fr. 10.00
Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Anja Bahlinger
Fr. 15.00
Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Marktpositionierung der Adidas AG
Nicole Kammerl
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 6.50
Einsatzmöglichkeiten für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bereich von Social Media
Domenik Nosal
Fr. 13.00
Instagram Marketing: Erfolgreiches Social-Media-Marketing: Ein Leitfaden für Unternehmer und Einsteiger
Egon Hansen
Fr. 12.00
Fr. 19.00