Ihre Suche nach „Majken Bjerno“
Ihre Suche nach „Majken Bjerno“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „marken bjoern“.
Wir sind jetzt hier
Björn Kuhligk, Tom Schulz
Fr. 21.90
Wir sind jetzt hier
Björn Kuhligk, Tom Schulz
Fr. 20.00
Schutz wissenschaftlicher Leistungen an Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Björn Knudsen, Anne Lauber
Fr. 40.05
Pricing
Hermann Diller, Markus Beinert, Björn Ivens, Steffen Müller
Fr. 54.90
Werbung mit Geschäftsbeziehungen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht
Björn Buchgeister
Fr. 44.90
Kanu Kompass Dänische Südsee, Deutsche Ostsee
Björn Nehrhoff von Holderberg
Fr. 25.30
Recht, Wirtschaft, Steuern / Schutzrechte für geistiges Eigentum in China und Indien - das TRIPS-Abkommen
Björn Rothe
Fr. 44.90
Smart Data
Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge
Fr. 28.00
Smart Data
Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge
Fr. 28.00
Messen machen Märkte
Dieter S. Weiler, Kai Ludwigs, Bernd Lindenberg, Björn Jopen
Fr. 74.90
Vergleichsportale für Flüge. Preisdiskriminierung im Internet
Björn Buchholz, Robert Gross
Fr. 32.00
Das Fitnessprogramm für KMU / Praxisreihe Qualität
Werner Friedrichs, Björn Buschhorn, Marco Joepen, Matthias Lutz
Fr. 50.00
Das Fitnessprogramm für KMU / Praxisreihe Qualität
Werner Friedrichs, Matthias Lutz, Björn Buschhorn, Marco Joepen
Fr. 50.00
Soft Skills für Softwareentwickler
Uwe Vigenschow, Björn Schneider, Ines Meyrose
Fr. 42.90
Auswirkungen von heuristischen Effekten in Empfehlungssystemen bei Kaufentscheidungen im Internet
Björn Kirch
Fr. 31.00
Theoretische Modelle des Kündigungsverhaltens von vertraglichen Geschäftsbeziehungen im Business to Consumer Bereich
Bjoern Lietz
Fr. 18.00
Möglichkeiten der Messung von Preisbereitschaften
Björn Rentner
Fr. 18.00
Geschäftsmodelle im Internet
Björn Heede
Fr. 18.00
Fr. 17.00
Sponsoring - Wer die Wahl hat..?
Björn Benz
Fr. 37.00
Das Fitnessprogramm für KMU, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Werner Friedrichs, Björn Buschhorn, Marco Joepen
Fr. 42.90
Alles Event - Oder?
Björn Zschommler
Fr. 16.00
Smart Data
Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge
Fr. 33.30
Faszination
Björn Stüwe
Fr. 48.50
Messen machen Märkte
Dieter S. Weiler, Kai Ludwigs, Bernd Lindenberg, Björn Jopen
Fr. 57.50
Pricing für produktbegleitende Dienstleistungen
Björn Rentner
Fr. 45.80
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00
Leitfaden Digital Commerce
Kai Hudetz, Wolfgang Lux, Judith Halbach, Thorben Fasching, Michael Badichler, Bertold Raschkowski, Marcus Diekmann, Dirk Ploss, Martin Gross-Albenhausen, Timo von Focht, Gerrit Heinemann, Björn Tantau, Oliver Schwartz, Dominik Maassen, Susanne Angeli, Thorsten Wilhelm, Andreas Herde, Stefan Ponitz, Erik Siekmann, Bernd Skiera, Nadja Abou Nabout, Andreas Reiffen, Manuel Marini, Markus Kellermann, André Morys, Antoine Devos, Ulrich Hafenbradl, Ernst Stahl, Robert Torunsky, Volker Wiewer, Steve van den Berg, Andreas Landgraf, Norbert Rom, Reinhard Janning, Sebastian Fleischmann, Garbis Bedoian, Martin Philipp, Stefan Appenrodt, Thomas Vetter, Maya Reinshagen, Anthony Wilkey, Ulf Richter, Manuela Meier, Elmar Büttner, Marko Gross, Kristin Heimerich, Nico Müller
Fr. 29.00