Ihre Suche nach „Magdalena Rode“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Sustainable Business in the Era of Digital Transformation
Mariusz Soltysik, Magdalena Wojnarowska, Maria Urbaniec, Vesna Zabkar, Marek Cwiklicki, Erica Varese
Fr. 53.90
Sustainable Business in the Era of Digital Transformation
Mariusz Soltysik, Magdalena Wojnarowska, Maria Urbaniec, Vesna Zabkar, Marek Cwiklicki, Erica Varese
Fr. 53.90
Sustainable Supply Chains 2.0 / Progress in Mathematics
Blanka Tundys, Grazyna Kedzia, Tomasz Wisniewski, Magdalena Ziolo
Fr. 142.00
Organisationsberatung am Beispiel der Firma "Baufix Montagetechnik GmbH". Relevante Begriffe und Methoden
Maria-Magdalena Wetzinger
Fr. 18.00
Mögliche Auswirkungen des deutschen Lieferkettengesetzes auf die Agrarindustrie in Costa Rica
Magdalena Euler
Fr. 16.00
Rauchverhalten von Pflegekräften. Möglichkeiten der Tabakprävention durch betriebliches Gesundheitsmanagement
Magdalena Gerbing
Fr. 16.00
Die Prozesskostenrechnung am Beispiel eines fiktiven Unternehmens. Optimierung der Effizienz des bestehenden Geschäftsmodells
Magdalena Helm
Fr. 8.00
Instrumentos económicos y fiscales para el medioambiente y la acción por el clima / Monografías de la academia
Ana Marcela Torres Hernández, Diana Lizette Becerra Peña, Felipe de Jesús Montaño Cervantes, Marco Antonio Berger García, María Magdalena Huerta Villalobos, Patricia Gutiérrez Moreno
Fr. 9.00
Fr. 16.00
The Responsible Investor
Anna Hyrske, Magdalena Lönnroth, Antti Savilaakso, Riikka Sievänen
Fr. 84.90
The Responsible Investor
Anna Hyrske, Magdalena Lönnroth, Antti Savilaakso, Riikka Sievänen
Fr. 84.90
Family Business and Management
Magdalena Biel, Beata Slusarczyk
Fr. 65.90
Family Business and Management
Magdalena Biel, Beata Slusarczyk
Fr. 65.90
Public Policy and the Impact of COVID-19 in Europe
Magdalena Tomala, Maryana Prokop, Aleksandra Kordonska
Fr. 32.90
Public Policy and the Impact of COVID-19 in Europe
Magdalena Tomala, Maryana Prokop, Aleksandra Kordonska
Fr. 32.90
Fr. 8.00
Anwendung strategischer Analyseinstrumente zur Einschätzung der Marktposition des Beispielunternehmens Schockolandia
Magdalena Helm
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Fr. 43.90
Der Weg zum neuen Konsumenten
Friedrich A. Rode
Fr. 48.50
Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess / Schriften zur Medienproduktion Bd.1
Philipp Rode
Fr. 59.00
Fr. 18.00
Diversity-Management. Bedeutung und Auswirkungen auf die wert- und werteorientierte Unternehmensführung
Stefan Rode
Fr. 15.00
Management heute
Horst Steinmann, Heribert Meffert, Friedrich A. Rode, Ingrid Keller, Hans von Bergen, Tom Sommerlatte, Peter Heintel, Ewald E. Krainz, Wilhelm Rall, Jörg Schneider, Walter Böckmann, Georg Schreyögg, Gilbert J. B. Probst, Gifford Pinchot, Adrian P. Menz, Gerhard Schwarz, Werner W. Wilk, Herbert A. Henzler, Jörn F. Voigt, Ekkehard Kappler, Heinz Benölken, Peter Greipel, Lutz Wicke, Rudolf Mann
Fr. 46.00
Wissensmarketing
Nils Rode
Fr. 46.00
KAIZEN
Christiane Rode, Sven Stock
Fr. 6.00
Aufnahmesysteme und Perspektiven für die Wohnraumversorgung von Flüchtlingen im europäischen Vergleich
Stefan Rode
Fr. 37.00
Product Placement
Christiane Rode
Fr. 17.00
La gestión de las organizaciones
Carlos Ernesto Martín Pérez, Yolanda Navarro Flores, Mónica Lizette Medina Gómez, Francisco Fidel Borrás Atiénzar, Anisabel Regla Gálvez Fernández, Yadira Velázquez Labrada, Antonio Plácido Sánchez Batista, Claudia Alejandra Hernández Herrera, María Magdalena Huerta Villalobos, Inalvis Furniel Furniel, Edgar Ricardo Rodríguez Hernández, Néstor Alberto Loredo Carballo, Yusniel Ferreiro Martínez, Yadir Luis Domínguez Rodríguez, Francisco Yonatan Dueñas España, Claudia Karina Castellanos Gutiérrez, Aimée Pérez Esparza, Néstor Miguel Álvarez Álvarez, Evelio Gerónimo Bautista, Elizabeth García Domínguez, María Saturnina Gil Basulto, Joycet Ramírez Ruano, Alexander Navarro Ruiz, Arístides Pelegrín Mesa
Fr. 8.00