Ihre Suche nach „Magdalena Rode“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Vertrauen in journalistische Medien aus Sicht der Rezipienten
Magdalena Obermaier
Fr. 66.00
Die Auswirkung der Darstellungsweise von Gesundheitsinformationen bezüglich vegetarischer Ernährung auf die Verhaltensintentionen der Rezipienten
Magdalena Pfitzmaier
Fr. 15.00
Die Geschäftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen
Magdalena Krosch
Fr. 15.00
Das Elaboration-Likelihood-Modell / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.5
Christoph Klimmt, Magdalena Rosset
Fr. 21.00
Medialer Wandel und gesellschaftlicher Zusammenhalt
Lina Buttgereit, Christal Bürgel, Samuel Helsper, Lukas Hoffmann, Magdalena Horn, Nick Jochims, René
Fr. 56.90
Der Einfluss von Internet Blogs auf den Journalismus
Magdalena Krosch
Fr. 15.00
Fachspezifische Informationsressourcen einer Virtuellen Fachbibliothek
Magdalena Jagelke
Fr. 17.00
Partizipativer Online-Journalismus und professioneller Online-Journalismus
Ewelina Magdalena Szczypka
Fr. 15.00
A Nightmare on Elm Street
Magdalena Malinowski
Fr. 16.00
Das Fach Amerikanistik in der Dewey Decimal Classification (DDC) und in der Göttinger Online Klassifikation (GOK)
Magdalena Jagelke
Fr. 14.00
Ereignisdeutung durch Zeitverdichtung in Medien
Magdalena Mayer
Fr. 17.00
National Cultural dimensions according to Geert Hofstede and their meaning in Japanese and German Corporate Management
Irini Varvouzou, Magdalena Zasepa
Fr. 15.00
Fr. 23.00
Fr. 23.00