Ihre Suche nach „Lorna Sage“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Own It!
Wendy Sage-Hayward, Gaia Marchisio, Barbara Dartt
Fr. 41.50
Fr. 39.90
Fr. 51.00
Brand Management
Michael Beverland, Pinar Cankurtaran
Fr. 66.90
Principles of Business & Management
Oliver Laasch
Fr. 79.90
Strategic Management
Richard Lynch, Oliver Barish, Vinh Sum Chau, Charles Thornton, Karl S. R. Warner
Fr. 79.90
Corporate Communication
Joep P. Cornelissen
Fr. 66.90
Das Aussagenkonzept der IFAC
Ilka Canitz
Fr. 87.50
Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen
Sarah Kobel
Fr. 69.90
Key Message. Delivered
Wolfgang Hackenberg, Carsten Leminsky, Eibo Schulz-Wolfgramm
Fr. 59.90
Strategic Management
Henk W. Volberda, Rick M. A. Hollen, Joana R. Pereira, Jatinder S. Sidhu, Kevin Heij
Fr. 79.90
Applied Marketing Analytics Using R
Gokhan Yildirim, Raoul V. Kübler
Fr. 64.90
Erfolgreich als Handelsagent mit Fokus Österreich; .
Andreas Paffhausen, Christian Rebernig
Fr. 27.90
Das Versagen der Ratingagenturen: Eine Diskussion möglicher Gründe und Reformvorschläge
Patrick Odenhausen
Fr. 56.00
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Marktversagen und Wirtschaftspolitik
Michael Fritsch
Fr. 49.90
Kann man Finanzkrisen vorhersagen? Mögliche Indikatoren einer Krise und effektive Lösungsansätze
Mesut Ortac
Fr. 53.90
Die Vorhersagekraft von Zinsstrukturkurven für das Wirtschaftswachstum. Ein Ländervergleich anhand zweier Modelle
Sebastian Klimonczyk
Fr. 60.00
Verifizierung der Güte und Aussagekraft von verteilungsgestützten Marktpreisrisikomodellen: Eine empirische Untersuchung
Jakob Gremmelmaier
Fr. 52.00
Probleme der Aussagekraft öffentlicher Rechnungsabschlüsse: Vergleich Österreich, Deutschland, Schweiz
Florian Geisler
Fr. 52.00
#Rhetorik 2. Auflage
Alexander Kirchner
Fr. 44.90
The Future of Medicine (WIRED guides)
James Temperton, Wired
Fr. 16.90
Das verborgene Kapital
Ana-Cristina Grohnert
Fr. 34.90
Führen mit Kompetenz
Ulrich H. Knobel
Fr. 50.00
Principles of Marketing for a Digital Age
Tracy L. Tuten
Fr. 74.90