Ihre Suche nach „Logik der Forschung (Popper)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Zur erfolgreichen Ausgestaltung von Influencer Marketing in sozialen Medien. Ein Überblick zum Stand der Forschung
Emilia Glücklich
Fr. 19.00
Fr. 29.00
Fr. 16.00
Prekäre Moderne / Marburger Schriften zur Medienforschung Bd.6
Klaus Kreimeier
Fr. 10.00
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
Marcus Pfeiffer
Fr. 19.00
Fr. 33.50
Fr. 40.00
Fr. 33.50
Akkulturationsmodelle in der aktuellen Forschung
Katharina Bertz
Fr. 17.00
Chatbot als Objekt der anthropologischen Forschung
Elzbieta Szumanska
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 225.90
Fr. 70.00
Fr. 59.00
Fr. 9.00
Wie funktioniert eine Befragung? Die Operationalisierung in der empirischen Forschung
Sebastian Schult
Fr. 11.00
Ursprung der Gatekeeper Forschung. Anfänge durch den individuellen und institutionellen Ansatz.
Amelie Lauber
Fr. 15.00
Fr. 36.00
Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen / Reihe Rezeptionsforschung Bd.45
Holger Schramm, Nicole Liebers, Laurenz Biniak, Franca Dettmar
Fr. 85.00
Medien in der Policy-Forschung. Zur Rolle medialer Berichterstattung im politischen Diskurs und in der Staatstätigkeit
Malte Wittmaack
Fr. 14.00
Fr. 53.00
Fr. 70.00
Fr. 14.00
Fr. 53.00
Fr. 53.00
Fr. 48.50
Fr. 14.00
Fr. 13.00