Ihre Suche nach „LiBK Bayern e.V.“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 57.50
Fr. 31.00
Möglichkeiten von Onlinekommunikation in Berufsgewerkschaften. Eine Analyse am Fallbeispiel Verband medizinischer Fachberufe e.V.
Martin Völkner
Fr. 30.00
SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce?
Nina Grünwald
Fr. 37.00
Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
Bernhard Unterholzner
Fr. 15.00
Filmstatistisches Jahrbuch 2017 / Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie Bd.37
Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e. V.
Fr. 28.00
Fr. 14.00
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.
Benjamin Höschele
Fr. 37.00
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media im Nonprofit Marketing, dargestellt am Beispiel Junge Helden e.V., Berlin
Nadine Kannwischer
Fr. 41.00
Betrugsmöglichkeiten beim eBay-Handel
Jeannette Prescher, Markus Fischer
Fr. 15.00
Fr. 165.50
The Game is the Memory / Formen der Erinnerung
Tabea Widmann
Fr. 52.00
Fr. 13.50
Fr. 87.50
Fr. 142.00
Fr. 130.00
Fr. 52.00
Erfolgreich kommunizieren: Gespräch- Homeo¿ce - Visuell
Marthamaria Drützler-Heilgeist, Brigitte E. S. Jansen, Roland Kreische, Günter Th. Baur, Bernd Wobser
Fr. 9.00
Digitale Identität
Andreas Dripke
Fr. 9.00
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Fr. 62.00
Das Medium Buch im Kindergarten
Normann Stricker
Fr. 42.00
Social Media und der Dritte Sektor. Die Veränderung von Kommunikations- und Fundraisingpraktiken
Peter Engler
Fr. 37.00
Die Chancen und Risiken des Sportsponsorings im Bereich Profifussball für den Gesponserten
Joannis Paul Schweres
Fr. 32.00
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und "Spenden sammeln"
Nicole Benl
Fr. 16.00
Claude Cahuns Poesie des Objekts / Image Bd.179
Kat Lawinia Gorska
Fr. 48.00
Fr. 48.00
Fr. 10.00
Bayern und Spanien
Hubert Pöppel
Fr. 5.50