Ihre Suche nach „Lese-Rechtschreibschwäche“
Lese-Rechtschreibstörungen (LRS)
Andreas Mayer
Fr. 38.90
Förderung lese-rechtschreibschwacher Kinder im Grundschulalter und ihre Relevanz für die Sozialpädagogik
Simone Kerz
Fr. 30.00
Legasthenie: Möglichkeiten der Diagnose und Förderung für lese- und rechtschreibschwache Kinder
Sabrina Spahr
Fr. 16.00
'Damit hab ich es gelernt!'
Ruth Dolenc, Christel Fisgus, Gertrud Kraft
Fr. 36.90
Lese-/Rechtschreibstörung
Gerd Schulte-Körne
Fr. 32.90
Gemeinsam lesen mit Biene und Freunden
Günther Thomé, Dorothea Thomé
Fr. 7.90
Fahrt in die Ritterzeit
Dorothea Thomé, Günther Thomé
Fr. 11.90
LRS - Legasthenie: interdisziplinär
Prof. Dr. med Gerd Schulte-Körne, Günther Thomé, Dr. Irene Corvacho del Toro, Dr. David Gerlach, Prof. Dr. Karin Landerl, Cordula Löffler, Dr. Kristina Moll, Carl Ludwig Naumann, Prof. em. Ph. D. Gerheid Scheerer-Neumann, Jun.-Prof. Dr. Katja Siekmann, M. A. Julia Wilch
Fr. 18.90
FRESCH-Tests: Merken - Klasse 3-4
Bettina Rinderle
Fr. 28.90
Stationenlernen Fehlertexte ausbessern / Klasse 3-4
Viktoria Weimann
Fr. 16.90
Rechtschreibung ... aber richtig! / Klasse 9
Jochen Vatter
Fr. 19.90
Mein Ü-Plus-Heft: Merken - Klasse 3-4
Bettina Rinderle
Fr. 8.90
Krachus, der freche Papagei
Dorothea Thomé
Fr. 7.00
Fr. 54.90
Förderdiagnose mit FRESCH: Beobachtungskarten, m. 1 Beilage
Doris Maisenbacher, Marianne Wehrle
Fr. 24.20
Kinder mit LRS individuell und differenziert fördern
Nicola Raschendorfer, Stefanie Schultze-Moderow
Fr. 32.90
Rechtschreibung ... aber richtig! / Klasse 9
Jochen Vatter
Fr. 23.90
Förderdiagnose mit FRESCH
Doris Maisenbacher, Marianne Wehrle
Fr. 28.90
Mein-Ü-Plus-Heft: Verlängern & Ableiten - Kl. 2-4
Bettina Rinderle
Fr. 8.90
Fit trotz LRS - Grundschule / Gut in FRESCH?
Bettina Rinderle
Fr. 32.90
Stationenlernen Fehlertexte ausbessern / Klasse 3-4
Autorenteam Kohl-Verlag
Fr. 21.90
Orthografisches Bewusstsein sichern mit der Mega-Wortbaustelle
Klaus Kleinmann
Fr. 32.90
Neue Strategien gegen Legasthenie
Petra Küspert
Fr. 31.60
Diagnose und Fördermöglichkeiten lese-rechtschreibschwacher Kinder unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsdefizite
Anne Kirsten Meller
Fr. 42.00
Intensivförderung von lese-rechtschreibschwachen Kindern - eine geeignete Förderform in der Grundschule? / Pädagogik Bd.33
Annette Widhopf-Wimmer
Fr. 33.55