Ihre Suche nach „Kurse für Kinder und Jugendliche“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Sachbücher für Kinder und Jugendliche - Theoretische Grundlagen
Christina Bertram
Fr. 14.00
Qualitativ hochwertige Filme für Kinder und Jugendliche
Tobias Fröbel
Fr. 15.00
Fr. 16.90
Werbung und ihre Wirkung auf Kinder und Jugendliche
Stephanie Walter
Fr. 13.00
Die Wirkung von Gewaltdarstellungen auf Kinder und Jugendliche
Juliette Nguyen
Fr. 16.00
Kinder- und Jugendbuchverlage / BRAMANNBasics Bd.6
Ulrich Störiko-Blume
Fr. 19.00
Fr. 7.00
Fr. 17.00
Die Wirkung der Gewaltdarstellung im Fernsehen auf Kinder und Jugendliche
Christina Buchholz
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Wie das Fernsehen uns prägt: Auswirkungen von Fernsehkonsum auf Kinder und Jugendliche
Lillith Hummel
Fr. 35.00
Wie das Fernsehen uns prägt: Auswirkungen von Fernsehkonsum auf Kinder und Jugendliche
Lillith Hummel
Fr. 35.00
Kinder und Jugendliche im Internet - Eine medienwissenschaftliche Untersuchung von Literatur und Nutzerstudien
Julia Stache
Fr. 37.00
Fr. 48.90
Kinder- und Jugendzeitschriften in der DDR
Cornelia Kauruff
Fr. 14.00
Kommunikationsverhalten von Kindern und Jugendlichen - Forschungsprojekt mit Zielgruppenbefragung
Tamara Rachbauer
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Fr. 20.50
Fr. 13.00
Kinder- und Jugendschutz in Film und Fernsehen
Matthias Kistler
Fr. 17.00
Geschlechterunterschiede beim Konsum von Konsolen- und Computerspielen bei Kindern und Jugendlichen
Julia Kramer
Fr. 13.00
Konsumwerbung und Selbstsozialisation. Der Einfluss der Medien auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Hayat Sheekhosman
Fr. 18.00
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept
Sarah Kästner
Fr. 14.00
Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien
Jacqueline Siemon
Fr. 16.00
Die Rekonstruktion des Subjektiven Sinns. Methodologische Ansätze in der Kinder- und Jugendmedienforschung
Miriam Hettwer
Fr. 16.00
Verlagsgeschichte. Die Kinder- und Jugendliteratur als Weltbestseller des 20. und 21. Jahrhunderts
Jo Mark
Fr. 13.00