Ihre Suche nach „Kundenorientierung“ in „Fachbücher“
Fr. 146.90
Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung
Tobias Sogorski
Fr. 13.00
Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg
Tobias Müller
Fr. 22.00
Der tägliche Kampf um den Leser. Kundenorientierung bei BILD
Stefan Meingast
Fr. 15.00
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern
Frank Baumert
Fr. 31.00
Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse
Marius Groehl
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Fr. 48.50
Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Teams, Motivation, Führung, Controlling anhand eines Sportstudios
Lukas Waltenrath
Fr. 15.00
Think Human
Olivier Duha
Fr. 25.00
Kundenorientierung - eine Aufgabe einer Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Julia Heckemüller
Fr. 17.00
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Carina Hoendervangers
Fr. 52.00
Der Beitrag des Beschwerdemanagements zur Verbesserung der Kundenorientierung bei Dienstleistungsunternehmen
Michael Weegen
Fr. 52.00
Veränderungen der "Kundenorientierung" in den Kommunalverwaltungen durch das Neue Steuerungsmodell
Bianca Affeldt
Fr. 14.00
Konzeption, Durchführung und Evaluation einer Verkaufsschulung zur Steigerung der Kundenorientierung
Ulrike Lorenz
Fr. 80.00
Abbau von unternehmensinternen Kommunikationsbarrieren als Beitrag zur Steigerung der Kundenorientierung
Karsten Linde
Fr. 41.00
Wie man Kunden bindet - Die Zusammenhänge von Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Doreen Grittner
Fr. 19.00
Beschwerdemanagement. Ein Instrument zur Verbesserung der Kundenorientierung und -bindung?
Jeanette Dahlman
Fr. 18.00
Wettbewerbsvorteile durch Kundenorientierung. Die systematische Fokussierung des Kunden in der Organisationsgestaltung
Stefan Epping
Fr. 32.00
Fr. 48.50
Der Erfolgsfaktor Kundenorientierung in der heutigen Zeit am Beispiel der Deutschen Telekom
Florian Fiedler
Fr. 17.00
Die Kundenorientierung in der schriftlichen Interaktion zwischen Sachbearbeiter und Kunden im Jobcenter
Fabian Kröger
Fr. 32.00
Kundenorientierung mit Hilfe eines DV-gestützten Beschwerdemanagements im Filialeinzelhandel der WMF AG
Michael Banzhaf
Fr. 41.00
Marktnahe Absatzprognose als Grundlage zur Kundenorientierung der Supply Chain in der Automobilindustrie
Ole Tangermann
Fr. 80.00
Unterstützen Plattenfirmen ihre Bands genügend? Ein Vergleich zwischen Kundenorientierung und Marktangebot
Sascha Paulick
Fr. 33.00
Kundenorientierung im Innovationsprozess / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.33
Christian Lüthje
Fr. 48.50
Verkaufsmanagement im Fitnessbetrieb. Die 13 Stufen des Verkaufs, Kundenorientierung, Teamführung sowie Kennzahlenmanagement
Jeannine Steiner
Fr. 8.00
Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung / Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften Bd.22
Christoph Gregori
Fr. 80.60
Verkaufsmanagement für ein Fitness-Studio. Kundenorientierung, Team, Motivation & Führung, Controlling
Sören Nehls
Fr. 7.00
Viel hilft viel? Der Zusammenhang zwischen der Kundenorientierung eines Verkäufers und seiner Verkaufsleistung
Isabell Müller
Fr. 52.00