Ihre Suche nach „Konsumentenverhalten“
Fr. 32.00
Fr. 17.00
Einflussfaktoren und Auswirkungen olfaktorischer Gestaltungsaspekte auf das Konsumentenverhalten
Stefan Stecher
Fr. 19.00
Konsumentenverhalten / Konsum und Verhalten Bd.18
Gerold Behrens
Fr. 47.70
Konsumentenverhalten / Konsum und Verhalten Bd.18
Gerold Behrens
Fr. 50.00
Fr. 15.00
Konsumfasten Tagebuch
Emma Munterlich
Fr. 9.90
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten
Annalena Peiffer
Fr. 8.00
Preismanagement, Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Konsumentenverhalten
Simon Kallenberger
Fr. 15.00
Intelligente Warenpräsentation kann Kunden begeistern
Andreas Henneberger
Fr. 115.90
Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen
Manuel Stegemann
Fr. 64.90
Fr. 88.50
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
Fr. 53.90
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Gerrit Seul
Fr. 52.00
Fr. 37.90
Management der psychologischen Einflussfaktoren von Warteschlangen auf das Konsumentenverhalten
geb. Raupold Wallner
Fr. 62.00
Die Produktmarke aus soziologischer Perspektive - eine Studie zum Konsumentenverhalten
Kristin Hoppert
Fr. 52.00
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
Fr. 42.00
Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten / Fokus Dienstleistungsmarketing
Jens Hogreve
Fr. 56.30
Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen von Emotionen auf das Konsumentenverhalten
Jennifer Moreno Barrientos
Fr. 18.00
Bedeutung von Verkäuferstereotypen für das Konsumentenverhalten im persönlichen Verkauf
Stefan Goletzke
Fr. 17.00
Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert
Jana Sazepin, Britta Mertens, Carsten Rennhak
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum Konsumentenverhalten und ihre Implikationen für das Marketing
Andreas Schmidt
Fr. 38.00
Ethnomarketing: Die Bedeutung der Kultur für das Konsumentenverhalten ethnischer Gruppen
Benjamin Brauer
Fr. 18.00
Das Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung. Käuferverhalten im Online-Sektor
Lilly Sarisakal
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Fr. 42.00
Fr. 47.70