Ihre Suche nach „Konsolen“ in „eBooks“
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Spielsucht bei PC/Konsolen und Onlinegames
Chris Wolker
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Geschlechterunterschiede beim Konsum von Konsolen- und Computerspielen bei Kindern und Jugendlichen
Julia Kramer
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Statische Berechnung von Spannungs- und Verformungsgrössen einer Konsole mittels Finite Element Methode
Jörg Fricke
Fr. 17.00
Produktstrategien für den Videospielkonsolenmarkt
Thomas Kochan
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Verkauf von Konsolenspielen
Patrick Niedenführ
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Der Markt für Spielekonsolen
S. Naujoks
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Videospielkonsolen mit Online-Funktionalität: Die Evolution von Geschäftsmodellen
Philipp Oesterreich
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Delphi-Studie: Zukunft der NextGen-Spielkonsolen
Kirsten Tischer
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Die neue Generation der Spielkonsolen können viel mehr als nur realistische Spiele ermöglichen
M. Westphal
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Erfolgspotential von dynamischer in-Game-Werbung in Videospielen auf stationären Spielekonsolen
Arian Schmitz-Reith
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Der Spielekonsolenmarkt. Preis- und Produktentwicklung. Sony PlayStation und Microsoft Xbox
Katharina Feigl, Magdalena Braun, Mehtap Elitas
Fr. 16.00
Lineare Funktionen verständlich darstellen. Am Beispiel der versteckten Kosten eines Abos für Konsolenspiele
Antje Heinicke
Fr. 6.00
Möglichkeiten der Werbung im Rahmen des Marketing-Mix am Beispiel zweier High-End Spielkonsolen
Jochen Scheffler
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Wie das Leben so spielt...
Andrea Lieder-Hein
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Linux Befehlsreferenz
Alicia Noors
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Eltern-Guide Digitalkultur
Kathrin Habermann
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Älter und weiblicher
T. Hase
Fr. 2.00
Spielergemeinschaften der nächsten Generation
Benedikt Porzelt
Fr. 19.00